Frage von Sandii98, 112

Ich esse seit zwei tagen fast nix mehr nur eine semmel am Tag weil ich kein hunger habe und heute ist mein bauch total hart und habe kreislauf probleme?

Antwort
von mantisS, 104

Wenig essen, zu wenig schlafen und trinken sind alles Ursachen für Schwindel/Kreislaufprobleme. Am besten viel trinken und ausgewogener essen. Falls die Appetitlosigkeit anhält einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von StephanZehnt, 112

Hallo Sandii,

nun eine Grundernährung braucht der Mensch schon wenn man dann dazu noch zu wenig trinkt kann das schon zu Kreislaufproblemen kommen. Also fast Nulldiät ist niemals gut. Vor allen Dingen als jg. Frau.

VG Stephan

Antwort
von Sweetdays, 99

Hallo!

Ich empfehle einen zeitnahen Besuch beim Hausarzt. Ein harter Bauch und Kreislaufprobleme sind Anzeichen die man nicht vernachlässigen sollte.

Wie ist dein Stuhlgang, wieviel trinkst du etc....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten