Ich esse die ganze zeit. Was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn Dir allein die " Abstinenz " nicht gelingt, solltest Du Deinen Hausarzt aufsuchen und um eine Überweisung für eine Psycho-Therapie bitten !

Auf Dauer bleiben bei dieser Fresslust Übergewicht sowie Gelenk - und Organ-Beschwerden nicht aus !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst eine Psychotherapie und ggf. wegen dem Gewicht könnte ich dir in Lindenfels den Dr. Desaga mit seiner 4-Liter Optimaldiät empfehlen. Mit dieser Diät bestimme ich immer die Weihnachtsfastenzeit ab 11.11.-24.12. Auch wenn man es nicht nötig hat, reinigt die Diät den Körper. Letztes Jahr musste ich aber abbrechen, weil ich im BMI unter 15 kam. Normal liege ich bei 16-17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du hast leider ganz klar eine Essstörung. Bitte such dir Hilfe. Wenn du möchtest schreib mir eine PN. Ansonsten: Lass dir bitte helfen von einer Person deines Vertrauens. LG

Was möchtest Du wissen?