Ich brauche dringend Rat?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Raininglove,

es ist sehr wichtig, dass du mit deinen Problemen Leute zum Reden findest.

Jedoch denken wir, dass gesundheitsfrage.net nicht mehr die richtige Anlaufstelle für deine Probleme ist. Deswegen empfehlen wir dir dringend, dich an eine professionelle Beratungsstelle zu wenden um ein persönliches Gespräch zu finden.

Unserer Ansicht nach wäre die Telefonseelsorge eine erste Anlaufstelle.

Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Dort können sicherlich auch persönliche Anlaufstellen in deiner näheren Umgebung empfohlen werden.

Herzliche Grüße

Dein gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Ich bin mir sicher er hatte nicht gewollt dass du so traurig bist. Tu ihm und dir ein gefallen und lebe dein Leben so weiter, wie du und ihr es immer getan habt. Es ist schwer ich weiß aber was soll man machen? Das Leben ist vergänglich. Behalt ihn in guter Erinnerung und enttäusch ihn nicht in dem dein Leben nur noch grau ist. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?