ich brauche dringend Hilfe ( Pille danach - ellaOne ) angst schwanger zu sein .. mit 14

5 Antworten

Kinder, Kinder, Kinder, das, was Ihr so für Liebe haltet, sind doch nur die überschwappenden Hormone der Pubertät. Diese Hormone haben seit Beginn allen Lebens auf diesem Globus sehr erfolgreich für die Erhaltung der Art gesorgt, so wie jetzt auch bei Dir.

Vergiss das Gefühl, dass Du für den Typ noch hast, mach einen Test, falls positiv, dann ....

Naja, das musst Du selbst entscheiden, zusammen mit den Eltern, oder vielleicht Großeltern. Lebst Du in guten Familienverhältnissen, können die Erwachsenen vielleicht das Kleine für Dich mit versorgen, damit Du Dich voll auf Schule, Berufsausbildung, usw. konzentrieren kannst. Dann kannst Du Deinem Kind später auch anständige Verhältnisse bieten.

Lebst Du aber selbst bereits jetzt schon in schwierigen, zerrütteten, komplizierten Verhältnissen, dann mach die Lage für Dich nicht noch schwieriger und schlimmer. Dann "bitte den Kleinen im Bauch um Verzeihung", sag Ihm, dass Du ihn so sehr liebst, dass Du ihm diese miesen Lebensumstände nicht antun möchtest. Dann mach einen Termin beim Arzt....

Ich wünsche Dir / Euch alles Gute

Erstmal kindisch und unreif ist dein Freund. Mit Liebe hat das, was er mit dir gemacht hat überhaupt nichts zu tun, es ist purer Egoismus. Ich würde dir raten, in Zukunft die Pille zu nehmen, dann kannst du dir deine Ängste sparen. Jetzt musst du erst einmal abwarten was kommt und dann ist immer noch Zeit sich zu entscheiden. Es ist weder deine Zukunft noch dein Ruf kaputt. Wenn du wirklich schwanger bist, dann berate dich mit deiner Mutter und wenn nicht, lasse es dir eine Lehre sein. Du entscheidest, was mit dir passiert und kein anderer.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber mach bitte nicht die Pferde scheu. Dein Freund, den solltest du am besten gleich in die Wüste schicken. Was der gemacht hat ist jenseits von gut und böse. Das ist massiver Vertrauensbruch. Des weiteren würde ich an deiner Stelle noch ein wenig warten und dann einen Schwangerschaftstest machen. Wenn er positiv sein sollte, dann geh zu Pro Familie und bitte jum einen schnellen Beratungstermin. Es ist wichtig, dass du dann nicht alleine gelassen wirst, egal wie du dich entscheidest. Viel Glück.

Schwangerschafts Möglichkeit?

Hallo,

im Vorhinein, ich weiß das es nicht schlau war und mir muss das nicht 100 Mal gesagt werden wäre deshalb schön wenn ich normale Antworten bekomme.

Zu meiner Frage, ich hatte Heute Geschlechtsverkehr mit einem Jungen. Dort ist das Kondom gerissen, wir haben es vor der Ejakulation gemerkt, es ging vielleicht 2 Min. ich nehme nicht die Pille und bin dann ins Internet habe dort rumgeschaut und die ,Pille danach gefunden’ wollte sie kaufen in der Apotheke sie meinte es kostet 32€ und sagte ich soll mir es lieber verschreiben lassen weil es viel Geld ist nun, dann bin ich zum Notarzt (da mein Frauenarzt schon geschlossen war) und dort wurde ich gefragt wann meine letzte Periode war etc. (20 Tagen) und er meinte mein Eisprung hat längst statt gefunden und es ist eine kleines Risiko, er hat mir total von de Pille danach abgeraten, ich weiß nicht Was ich machen soll, ich gehe nochmal zum Frauenarzt aber erst morgen/übermorgen, ich weiß nicht ob ich Angst haben muss oder nicht.

...zur Frage

Pille vergessen und Sex gehabt!!!!!

Hallo zusammen

Ich habe in der 2. Einnahmewoche meine Pille am Freitagabend vergessen und es nicht gemerkt. Am Samstagnachmittag hatte ich ungeschützten Sex mit meinem Freund. Am Samstagabend habe ich dann gemerkt, dass ich sie vergessen hatte. Ich habe danach normal die Pille genommen. Nun meine Frage.. könnte ich nun schwanger sein? Die Pille danach konnte ich leider nicht einnehmen.

...zur Frage

Angst schwanger zu sein kann das sein?:/

Ich habe echt große Angst schwanger zu sein bin ja auch erst 15. Ich habe in der 2. Pillenwoche einmal vergessen Arbens meine Pille zunehmen aber es 14 Stunden später nachgeholt. Hatte dann nach der nächste Pillen einnahme Sex.Hatte mir keine Gedanken gemacht weil ja schon nach dem vergessen Tag wieder der nächste Einnahme Arbend war und hatte wie immer mit Kondom geschlafen. Nur leider ist mir das selbe nochmal in der 3. Pillenwoche passiert und hatte wieder Sex dann. Kann es sein das ich Schwanger geworden bin? Obwohl wir mit Kondom immer geschlafen haben? Ich werde mir trotzdem einen Schwangerschaftstest in 2 Wochen kaufen.Da ich jetzt die Pille durchnehmen und habe dabei im Unterleib manchmal so ein komisches Gefühl und bekomme Pickel als ob ich meine Tage doch bekommen würde aber ich nehm die Pille durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?