ich brauche dringend Hilfe ( Pille danach - ellaOne ) angst schwanger zu sein .. mit 14

4 Antworten

Kinder, Kinder, Kinder, das, was Ihr so für Liebe haltet, sind doch nur die überschwappenden Hormone der Pubertät. Diese Hormone haben seit Beginn allen Lebens auf diesem Globus sehr erfolgreich für die Erhaltung der Art gesorgt, so wie jetzt auch bei Dir.

Vergiss das Gefühl, dass Du für den Typ noch hast, mach einen Test, falls positiv, dann ....

Naja, das musst Du selbst entscheiden, zusammen mit den Eltern, oder vielleicht Großeltern. Lebst Du in guten Familienverhältnissen, können die Erwachsenen vielleicht das Kleine für Dich mit versorgen, damit Du Dich voll auf Schule, Berufsausbildung, usw. konzentrieren kannst. Dann kannst Du Deinem Kind später auch anständige Verhältnisse bieten.

Lebst Du aber selbst bereits jetzt schon in schwierigen, zerrütteten, komplizierten Verhältnissen, dann mach die Lage für Dich nicht noch schwieriger und schlimmer. Dann "bitte den Kleinen im Bauch um Verzeihung", sag Ihm, dass Du ihn so sehr liebst, dass Du ihm diese miesen Lebensumstände nicht antun möchtest. Dann mach einen Termin beim Arzt....

Ich wünsche Dir / Euch alles Gute

Erstmal kindisch und unreif ist dein Freund. Mit Liebe hat das, was er mit dir gemacht hat überhaupt nichts zu tun, es ist purer Egoismus. Ich würde dir raten, in Zukunft die Pille zu nehmen, dann kannst du dir deine Ängste sparen. Jetzt musst du erst einmal abwarten was kommt und dann ist immer noch Zeit sich zu entscheiden. Es ist weder deine Zukunft noch dein Ruf kaputt. Wenn du wirklich schwanger bist, dann berate dich mit deiner Mutter und wenn nicht, lasse es dir eine Lehre sein. Du entscheidest, was mit dir passiert und kein anderer.

Ich kann verstehen, dass du Angst hast, aber mach bitte nicht die Pferde scheu. Dein Freund, den solltest du am besten gleich in die Wüste schicken. Was der gemacht hat ist jenseits von gut und böse. Das ist massiver Vertrauensbruch. Des weiteren würde ich an deiner Stelle noch ein wenig warten und dann einen Schwangerschaftstest machen. Wenn er positiv sein sollte, dann geh zu Pro Familie und bitte jum einen schnellen Beratungstermin. Es ist wichtig, dass du dann nicht alleine gelassen wirst, egal wie du dich entscheidest. Viel Glück.

Sex ohne Kondom aber mit Pille?

Guten Abend zusammen.

Und zwar hole ich mir demnächst die Pille zur Verhütung und direkt 3 Tage danach kommt mein Freund aus dem Urlaub zurück und ich wollte ihn überraschen, weil er sich schon lange sex ohne Kondom wünscht genau wie ich! und ich wollte fragen, ob es riskant ist, 3 tage nach Neueinnahme der Pille Geschlechtsverkehr ohne Kondom zu haben..oder sollte er bevor er kommt, sich aus mir raus ziehen? aber was wäre dann mit den lusttropfen am Anfang und zwischendurch? ich habe echt keine Ahnung..

Ich bitte um ernst gemeinte Antworten, vielen dank.

...zur Frage

Kann ich zwei Wochen, nach dem ich die Pille vergessen habe, ohne Kondom Sex haben?

Ich habe vor ca. zwei Wochen vergessen die Pille zu nehmen (nur ein mal), habe sie die nächsten Tage aber wieder eingenommen. Besteht immernoch die Möglichkeit, wenn ich jetzt Sex haben sollte, schwanger zu werden?

...zur Frage

Kondom gerissen während Periode (nicht ejakuliert) - soll ich die Pille danach nehmen?

Hallo... ich habe die Pille vor einem Monat abgesetzt, da ich ihre Nebenwirkungen nicht vertragen habe... vor 3-4 Tagen bekam ich zum ersten mal meine richtigen Tage... heute hatten ich und mein Freund GV ... jedoch ist das Kondom gerissen! Mein Freund hat es sofort gemerkt und er ist nicht gekommen....bin ich nun auf die Pille danach angewiesen???

...zur Frage

periode überfällig! schwanger trotz kondom???

hi meine periode ist seit 5 tagen überfällig!

aber ich und mein freund verhüten immer mit kondom (kein geplatztes oder kaputtes kondom, mein freund kontrolliert immer ob alles dicht is )

vor 2 monaten ist mal ein kondom geplatzt aber da hab ich sofort die pille danach genommen.

dann hatte ich die periode auch immer normal bis jetz...

kann ich trotz kondom schwanger sein? oder ist das ausbleiben der tage eine späte nachwirkung der pille danach??

hab total angst kann echt noch kein kind brauchen!!

wäre für antworten dankbar!! LG

...zur Frage

Kondom gerissen,nehme die Pille und er ist nicht in mir gekommen! Schwanger (Angst;panik)?

Hallo ihr. Ich hatte am Wochenende den 5.6.15 (Samstag) Sex mit meinem Freund. Ich dachte es wäre alles gut gegangen, doch als ich Zuhause War bekam ich eine Nachricht von ihm wo er meinte das Kondom sei gerissen! Ich bin mir sehr unsicher:(! Ich nehme die Pille. Und er ist nich in mir gekommen. Das Loch ist unten am Kondom (2cm vielleicht über dem Gummi (bund) . Ich habe große Angst das etwas passieren könnte. Ich Bitte auf eine schnelle Antwort :( Danke im voraus :* Mfg.

...zur Frage

Schwanger oder doch nur Magen Darm?

Ich war das Wochenende krank und hatte Samstag auch einmal bisschen Durchfall und meine Pille an dem Abend auch nicht genommen, hätte irgendwie auch nichts gebracht da ich ja Durchfall hatte. Habe das dafür dann am Sonntag morgen f gleich nachgeholt (13-14 Stunden später) und hatte an dem NachmittagSex (Mit Kondom). Das Kondom ist zwar NICHT gerissen doch wollte ich nochmal nachfragen ob die Pille trotzdem gewirkt hat. Habe sie ja Sonntag früh genommen und hatte 5 stunden nach der Einnahme Sex. Mache mir nämlich Sorgen da ich so ein komisches Gefühl im Magen habe und hoffe das ich noch krank bin und nicht Schwanger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?