Ich bitte um HILFE

3 Antworten

Tatsächlich gibt es bei der Frage hinsichtlich des Ausdruckes arge Bedenken. Aber help4you hat es auf den Punkt gebracht. Bitte lasst Euch die Pille danach verschreiben.

ich verstehe dein problem, aber bitte lern mal deutsch zu schreiben..

Fände ich auch wichtiger als ohne richtige verhütung rumzu......!!

;)

0

Ja sie könnte schwanger sein

Es ist egal wie oft du vorher gekommen bist es können immer spermien mit rauskommen auch von dem durchsichtigen zeug was sich lusttropfen nennt kann man schwanger werden.die pille muss davor genommen werden! Am besten eine woche.nun sind 2tage vergangen und die spermien hatten genug zeit,ausserdem bleiben weibliche spermien einige tage in der vagina also besteht die chance einer befruchtung auch nach einigen tagen nach dem sex.

Du siehst,fahrlässiges handeln zieht folgen mit sich.

Herzlichen glückwunsch!

Jiiiiiiha! Lasst die Korken knallen! :)

Wie war das nochmal mit... Keine Ehe vor dem Sex?

3
@Ente63

Sorry... Das musste einfach mal raus :)

Man kann es mir nicht verübeln, oder? :D

0

Fast gleichzeitige zeitliche Einnahme von Pille und Antibiotika (InfectoTrimet)

Hallo vermutlich ist die Frage voll unbegründet aber ich mach mich gerade etwas bekloppt :D

Ich hab am Montag begonnen die Pille zu nehmen musste aufgrund einer Erkrankung jedoch am Montag noch zwei Antibiotikatabletten zu mir nehmen.

Einnahme des Antibiotikums um 7 Uhr morgens und um 17 Uhr Einnahme der Pille um 19 Uhr

Eine Freundin meinte vorhin, dass das die Wirkung der Pille gleich komplett aufheben könnte.

Natürlich weiß ich, dass die Pille bei Antibiotikaeinnahme nicht wie sonst wirkt und man zusetzlich verhüten soll aber hab ich sonst was falsch gemacht , heute ist sonntag und ich hab schon 6 Pillen nacheinander genommen also hab ich doch nichts falsch gemacht oder sie hat mich so verwirrt. Hilfe^^...

Ich nehme die Pille Qlaira und mir wurde gesagt, dass ich bei dieser Pille 9 Pillen korrekt einnehmen muss um wieder geschützt zu sein also könnte ich bei der 10 Pille teorethisch wieder ohne Kondom mit meinem Freund schlafen oder hab ich i-was von vornherein falsch gemacht weil die Einnahmezeit der Pille und des Antibiotikums so nahe aneinander lagen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?