Ich bin13,leide an Asthma.Ich war Erkältet und jetzt habe ich starke Probleme beim Atmen und muss andauernd Husten.Warum wir es durch Medikamenten nicht besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lebenundtod,

um Asthma gut zu verstehen würde ich "Das System von Atemübungen nach A.N.Strelnikova" Dir ans Herz legen, wonach man sharf und laut durch die Nase einatmet.  Das hat eine hervorragende Wirkung bei Asthma.  Bei den Übungen werden Körperteile wie die Hände beim Luftholen im Takt bewegt .  Siehe Video 

Asthmageplagte sollten auf jeden Fall die Kuhmilch samt Produkten weglassen und sich nach der Vollwertkost von Dr. BRUKER ernähren. Das lindert bei den meisten Menschen erheblich ihre Beschwerden.

Hooks 22.10.2016, 11:54

Hast Du das ausprobiert?

0

Seit wann hast du die Beschwerden und seit wann nimmst du Medikamente (und welche)?

Die richtige Adresse für deine probleme ist auf jeden Fall ein Arzt. Bitte lass dich noch einmal untersuchen.

Was möchtest Du wissen?