Ich bin ständig müde, habe traumlose Nächte etc. Ist das normal?

3 Antworten

Hallo...Zucker-und Blutdruckwerte überprüfen lassen->Medikamente:Anleitungen lesen wegen Nebenwirkungen->Liegen Stress und Kummer vor:für Entspannung sorgen->Schläfst Du zu viel:lasse einmal über längere Zeit 1.-2.Std.weg->Oder schläfst Du nicht gut genug:zu weiche-oder harte Matratze,voller Magen? Überlege einmal-oder suche einen Arzt auf! LG

Genau das gleiche hab ich auch, bin deshalb zwar noch nie zum Arzt gegangen aber meine Schwester ist MFA, sie sagt es könnte daran liegen das zu wenig weiße Blutkörperchen im Blut sind, oder waren's rote? ich weiß nicht genau, eins von den beiden auf jeden fall. VIelleicht solltest du mal zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen? :)

Stimmt, jetzt wo ich es lese. Ich glaube es waren rote Blutkörperchen. Bei meiner Nichte war es auch an der Grenze. Es wurde noch nichts unternommen, wird aber weiter kontrolliert.

0

Ich kann Dir auch höchstens Ratschläge und Anregungen geben. Für eine genaue Diagnose solltest Du einen Arzt aufsuchen. Folgende Fragen solltest Du Dir vor dem Besuch stellen; - Wie lange schon dauert dieser Zustand an? Erst einige Tage, oder bereits einige Wochen, gar Monate oder Jahre? - Ist es Dauerzustand, oder gibt es dazwischen auch Phasen, in denen Du kaum oder wesentlich weniger müde bist? - In welcher Situation befindest Du Dich zur Zeit? Hast Du drückende Sorgen, Nöte? - wie steht es denn mit Deiner Konzentration? Kannst Du Dich im Alltag, wenn nötig, konzentrieren? Und wie lange? - schläfst Du tatsächlich des öftern auch ein tagsüber? Oder kannst Du Dich irgendwie davon abhalten? - unbedingt auch sämtliche Medikamente notieren, die Du ggf. einnimmst, sowie andere Arznei- und Hilfsmittel (gehören auch Magnesium, Homöopathie, irgendwelche Gesundheitskapseln und anderes dazu)