Ich bin ständig krank und will das in den Griff bekommen, nur wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Immunsystem ist durch das Pf.Fieber geschwächt. Dieses Fieber ist sicherlich durch Vieren hervorgerufen und Dein körper reagiert stark auf diese Schwäche. Mehr Sicherheit kann Dir eine Diagnoseklinik geben. Forsche mal bei Alternativ-Medizin.

Ist nur ein klitzekleiner Tipp, aber vielleicht hilft er dir ja trotzdem :-) Umckaloabo ist das Extrakt aus einer afrikanischen Wurzel, gibt es in der Apotheke zu kaufen und es kräftigt nachhaltig das Immunsystem.

Hallo arbraxa, deine Symptome und die Erwähnung des Pfeifferschen Drüsenfiebers und deiner Herpes-Bläschen und deines schwachen Immunsystems könnte darauf hindeuten, dass das Epstein-Barr-Virus irgendwann reaktiviert wurde und das Pfeiffersche Drüsenfieber inzwischen chronisch geworden ist. Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber, eventuell wäre es angebracht dir einen anderen Arzt zu suchen, der mit der Problematik vertraut ist. Auch ein Aufenthalt in einer Diagnose Klinik könnte von Vorteil sein. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du findest den richtigen Arzt und die richtige Diagnose.

...bist aber nicht allein! Ich bin auch dauernd krank. Meistens Erkältungen, Bronchitis und so... Krieg das auch nicht in Griff ;-((

gesfsupport2 06.06.2010, 12:50

Liebe/r appletoo,

bitte achte darauf, dass Deine Antwort für den Fragesteller hilfreich ist. Für den/diejenige ist es ärgerlich, wegen einer nicht hilfreichen Antwort benachrichtigt zu werden. Hast Du zu dem Thema eine eigene Frage, kannst Du sie unter "Frage stellen" für alle User sichtbar machen.

Viele Grüße und vielen Dank für Dein Verständnis

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?