Ich bin Sportler und nehme Zink,Magnesium+Eisentabletten. Wirkt diese Kombination abführend?

1 Antwort

Ich habe auch mal Eisentabletten eingenommen und dadurch eher verstopfung bekommen. wenn magnesium wie oben erwähnt abführend wirkt, dann ist vielleicht in Kombination mit Eisen wieder ales im Gleichgewicht:-)

Schwanger wegen Kombination von Antibiotika und Pille?

Also ich hatte vor eineinhalb wochen eine Blasenentzündung und nahm Unasyn ein, nehme zusätzlich die Pille und hatte Geschlechtsverkehr ohne Kondom in dieser Zeit. Nach einer Woche bekam ich Schmierblutungen, und ich las, diese können kommen, wenn die Pille nicht wirkt.

Ich muss noch eine Woche warten bis ich meine Periode bekommen sollte, doch kann mich nicht beruhigen in dieser Zeit.

Kann es leicht sein dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Tabletten vergessen: Sollte ich dann die doppelte Menge einnehmen?

Gestern habe ich meine Tabletten vergessen einzunehmen. Ich nehme Eisentabletten und die Pille. Bei der Pille ist mir klar wie ich vorgehen muss, aber sollte ich jetzt die doppelte Menge Eisentabletten einnehmen?

...zur Frage

Zink und Kupfer spritzen? (Mangel)

habe zink und kupfer mangel und nehme seit einem viertel jahr tabletten. habe aber immernoch einen mangel. kann man zink und kupfer spritzen? wie läuft das dann ab und wie schnell ist es so möglich einen mangel zu beheben?

...zur Frage

Wirkt Kaffee abführend?

Ich trinke ziemlich selten Kaffee. Vielleicht einmal in der Woche. Heute Nachmittag habe ich mir mal wieder einen Kaffee zubereitet, weil ich so müde war und musste prompt danach auf die Toilette. Irgendwie regt Kaffee bei mir immer die Darmtätgikeit an. Ist das bei euch auch so? Woran liegt das?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Kinesiotape?

Ich habe gehört, dass viele Sportler bereits erfolgreich mit dem Kinesiotape arbeiten wenn sie muskuläre Probleme haben. Kann das auch bei anderen Muskelverspannungen helfen und wie wirkt das denn genau?

...zur Frage

Zwischenblutung durch Zink?

Hallo Leute, Ich verhüte seit jahren mit dem nuvaring und hatte auch nie Probleme. Nehme seit ca. Einem Monat Zink ein. Ich habe mal gehört das es dadurch zu einer früheren blutung kommen kann. Habe seit heute eine leichte schmierblutung, wäre aber eigentlich erst Dienstag mit meiner periode dran. Kann das wirklich vom Zink sein und Sollte ich nun mit dem Zink aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?