ich bin so hilflos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit OnlineBanking und einem Besuch beim Psychiater?

http://www.apotheken-umschau.de/Angst

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Canemin,

leider können wir dir von hier aus nicht helfen. Ich kann dir nur einen Rat geben. Wende dich an den sozialpsychiatrischen Dienst. Er ist dafür da in Notsituationen zu helfen. Du bist wohl gerade in einer akuten Notsituation. Google doch den Dienst aus deiner Gemeinde/Umgebung und rufe dort an.

Ich wünsche Dir alles Gute

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canemin0
30.10.2014, 17:03

Sollte ich jetzt nach deiner Meinung in die Innenstadt fahren um jemanden Geld zu überweisen ich bin auf Probe gestellt In zwei std schließt der laden oh mann ich will sterben

0

Was möchtest Du wissen?