Ich bin so fett!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r PANDA2000,

bitte stelle nicht immer wieder die gleiche Frage auf gesundheitsfrage.net. Du hast schon viele Antworten bekommen und nun liegt es an dir, die Ratschläge umzusetzen. Wir wünschen dir dabei viel Erfolg!

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

4 Antworten

Jammern hilft nicht. Das Einzige was hilft ist viel Bewegung und gesund ernähren. Pinne dir ein Bild von dir an den Kühlschrank und das Essen vergeht dir. Außerdem ist es ganz natürlich, dass du nach ein paar Minuten außer Puste bist, dann mach eine Pause und es geht weiter. Setze dir realistische Ziele und realisiere sie, dann erhöhst du Schritt für Schritt dein Tempo und deine Zeit. Du hast deine Kilos nicht von heute auf morgen und du wirst sie auch nicht von heute auf morgen los werden. Ohne Fleiß kein Preis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PANDA2000,

du hast mit deiner Frage bereits die Lösung des Problems mitgeliefert! Ernähre dich ausgewogen, esse auf was du Apetitt hast - aber dann nur die Hälfte! - dann wird dir, wenn du abgenommen hast, das Laufen auch wieder leichter fallen.

Mit freundlichen Grüßen! Fischkopp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so weiter machst und ständig zunimmst dann wirst du gesundheitliche Probleme kriegen, ich war auch mal so wie du und bei mir ist alles noch viel schlimmer geworden, ich brauche mit 32 Jahren schon 7 verschiedene Tabletten um noch durch den Tag zu kommen, und da sind die Psychopharmaka noch nicht mal dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?