Ich bin neu seit heute. Habe viele Erfahrungen und suche regen Austausch mit Euch.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Miethilein!

Herzlich willkommen in unserer Runde!! Solche Leute wie Du können wir hier immer gut gebrauchen. Du wirst sicher reichlich Gelegenheit haben, Dein Wissen und Deine Erfahrungen an andere User weiterzugeben. Wie Du sicher schon gemerkt hast, sind hier überwiegend Leute mit ebensolcher Motivation wie Du unterwegs. Aber das wird auch ergänzt durch einige Fachleute, Ärzte, Therapeuten etc. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
walesca 21.08.2014, 08:28

Ganz herzlichen Dank für das Sternchen. Auf gute Zusammenarbeit!! LG

0

Willkommen im Club! Ich denke auch so und habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du nur auf einer anderen Ebene. Erfahrungen sind immer das Beste, was man anderen mitgeben kann. Diagnosen müssen Ärzte stellen, aber dort wo sie nicht weiterkommen sind Tipps und Tricks hilfreich, wenn sie angenommen werden. Ich freue mich auch auf deine Beiträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Mietzilein, willkommen hier, und ich meine, das Forum und seine Mitglieder sind schon okey - sonst wäre ich auch nicht hier zu finden, aber meine Zeit läßt es nicht immer zu, hier zu posten. Ich meine, wenn du dir die Beiträge angesehen hast, dann stimmst du mir sicherlich zu. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?