Ich bin Mitte 50 und habe mit einer Thoraxdeformierung zu kämpfen. Mir tun die Rippen weh, die Schultern, BWR und LWR, Bluthochdruck, Asthma. Was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man hier eine solche medizinische Frage stellt, sollte man sich schon bemühen, die Frage ordentlich und ausführlich zumindest mit durchgeführten Untersuchungen, Symptomen und  derzeitiger Medikation zu schildern.

Sonnenstrahl61 13.07.2017, 07:12

Hallo - Mein Gedanke war gleichgesinnte Leidensgenossen zu finden .Ich renne von einem Arzt zum anderen und jedes Mal findet man was neues.Mein Hausarzt hat erst mal eine Kur beantragt , um die ganze Geschichte zu bündeln und dann zu sehen wie es sich in der Gesammtheit darstellt.Wie gesagt ich suche Leidensgenossen.Vielen Dank erstmal für Ihre Bemühungen

0
Tigerkater 13.07.2017, 16:26
@Sonnenstrahl61

Nun, dann hast Du zumindest einen " Teil-Leidensgenossen " gefunden :

Ich habe auch Asthma und bin Hypertoniker, habe auch Schulterschmerzen, habe allerdings keine Thoraxdeformität !

0

Was möchtest Du wissen?