Ich bin Mitte 50 und habe mit einer Thoraxdeformierung zu kämpfen. Mir tun die Rippen weh, die Schultern, BWR und LWR, Bluthochdruck, Asthma. Was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man hier eine solche medizinische Frage stellt, sollte man sich schon bemühen, die Frage ordentlich und ausführlich zumindest mit durchgeführten Untersuchungen, Symptomen und  derzeitiger Medikation zu schildern.

Hallo - Mein Gedanke war gleichgesinnte Leidensgenossen zu finden .Ich renne von einem Arzt zum anderen und jedes Mal findet man was neues.Mein Hausarzt hat erst mal eine Kur beantragt , um die ganze Geschichte zu bündeln und dann zu sehen wie es sich in der Gesammtheit darstellt.Wie gesagt ich suche Leidensgenossen.Vielen Dank erstmal für Ihre Bemühungen

0
@Sonnenstrahl61

Nun, dann hast Du zumindest einen " Teil-Leidensgenossen " gefunden :

Ich habe auch Asthma und bin Hypertoniker, habe auch Schulterschmerzen, habe allerdings keine Thoraxdeformität !

0

Was möchtest Du wissen?