Ich bin krank? Lese weiter,wenn du eine Antwort kennst

0 Antworten

Obere Atemwege völlig entzündet... kann wegen Reizhusten nicht schlafen

Montag vor einer Woche hat es mit Halsschmerzen begonnen, dann der Freitag danach kamen Husten und Schnupfen dazu. War Montag und gestern bei zwei verschiedenen Ärzten, die einmal eine Rachenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung und jetzt auch noch eine Luftröhrenentzündung festgestellt haben. Dagegen habe ich 5 verschiedene Medikamente bekommen, darunter auch Penicillin, die ich seit Dienstag nehme. Seit heute wurden endlich die Halsschmerzen weniger und meine Nase ist auch nur noch manchmal verstopft, nur dieser elende Reizhusten, gegen den ich nichts verschrieben bekommen habe, stört mich beim Einschlafen. Das blöde ist, ich habe in meiner Wohnung ( = Dienstwohnung, die eigentliche ist zu weit weg) leider nichts, was ich bisher im Internet gelesen habe, also keine Hausmittel wie Honig, Zwiebeln etc. Wie kann ich endlich einschlafen? :(

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Antidepressiva?

Hallo, ich merke, wie ich immer mehr in eine Depression rutsche. Ich versuche auch alles Mögliche dagegen zu unternehmen, jedoch fällt es mir von Tag zu Tag schwerer, in der Früh richtig aufzustehen. Meine Therapeutin meinte jetzt, falls es gar nicht mehr ginge, könnte ich mir auch Antidepressiva verschreiben lassen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich habe einfach Angst, dass ich dann nicht mehr ohne kann und es mir deshalb nicht wirklich besser geht. Was bewirken sie denn?

...zur Frage

Das Gefühl bald zu sterben - wieso habe ich das?

Hallo zu mir ich bin erst 16 Jahre alt und ich hab da so gewisse Probleme

August 2016 hat das angefangen bin 6 Monate lang bevor das alles angefangen hat Dauer vor dem PC gesessen Nach dem urlaub: Zuerst ist mir Dauer schwindelig und Ich vergesse oft Sachen bin unkonzentriert Und benommen

Wenn ich versuche einzuschlafen bekomme ich das Gefühl das mein Atem stillsteht oder mein Herz Und einschlafen kann ich so richtig auch nicht mehr in der nacht schlafen ich schlafe erst um 8 oder 9 Uhr in der früh ein und wache 7 Stunden später auf

Ich War auch beim Arzt hab einen EKG gemacht vor 4 Monaten War nichts auffälliges wenn ich auch meine hand schaue dann denke ich mir manchmak worauf ich da starre und ich fühle mamchmal mein körper nicht so richtig Blutabnehmen War ich auch bereits nur Vitamin mangel und ich hathe oft panikattacken Aber ich habe seit einigen Tage manchmal das Gefühl bald zu sterben und das macht mir sorgen denn ich will nicht sterben Ich bin erst 16 und noch zu jung Dieser 24 Stunden schwindel macht mich fertig

Weiß wer was das ist ist es psychologisch?

...zur Frage

Was schlechtes gegessen?

Hab gestern einen Kebap gegessen und war danach ziemlich voll. Danach gab es einen Nachtisch mit viel Zucker, etwas in Fett gebraten und darin war auch geschmolzener Käse. Hab das nicht komplett aufessen können, aber ich hab gegessen bis mir ein kleines bisschen schlecht wurde. Jedenfalls gings mir dann noch trotzdem gut, erst einige stunden später fings richtig an. Mir war kotzübel, aber ich musste nicht brechen, mein Bauch war total gebläht und hat komische Geräusche gemacht, mein Herz hat ohne Grund wie wild gepocht, als hätte ich Leistungssport gemacht und meine Hände haben gezittert. Außerdem war mir abwechselnd zu warm, und dann wieder zu kalt... Das war alles gestern nacht, irgendwann bin ich um 4 Uhr morgens eingeschlafen. Heute gehts wieder etwas, aber mir ist immer noch etwas übel. Ich weiß so ne Ferndiagnose bringt nichts, aber hat trotzdem jemand Rat oder weiss was ich hatte/habe, was man machen kann?

...zur Frage

Tod durch zigretten essen ist das möglich bitte schnell antworten ?

Ich habe eine frage und zwar ob ich durch Zigaretten essen schnell sterben kann denn ich will einfach nicht mehr leben ich bin ab Freitag obdachlos habe nichts zu essen oder zu trinken habe keinen Menschen mehr der mir helfen kann

Bitte dringend um Antwort

...zur Frage

Was hilft bei Schlafstörungen?

In letzter Zeit habe ich öfter Schlafstörungen. Einschlafen ist dabei nicht das Hauptproblem, sondern das Durchschlafen. Ich wache meist so gegen 3 oder 4 Uhr morgens auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Was könnte ich tun, um wieder richtig durchschlafen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?