Ich bin krank? Lese weiter,wenn du eine Antwort kennst

1 Antwort

da hilft dir nur ein arztbesuch!

Mir ist ständig übel. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

Hallo ich bin ein junge und 14 jahre alt mir ist ständig so übel musste mich aber noch nicht übergeben. Und machmal ist mir so warm und unruig. Schwitze aber nicht. Was könnte das sein ? Und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Hallo liebe leute. Ich habe ein großes problem. Jeden morgen habe ich das gleiche. Benommenheit im kopf, wodurch nur?

Bin nicht klar im Kopf und immer nach dem schlafen, richtig komisches Gefühl im Kopf, dadurch auch zu nichts mehr lust. Was mir aufällt, nach dem Sport ist es weg, beim Sport ist es noch da, denn geht es irgendwann weg und ich bin wieder klar im kopf und fühl mich wohl. Abends is es auch meist besser. Nach dem Duschen extrem. Grosses Blutbild und MRT ohne befund. Bin 21 jahre . Danke für jede antwort und hilfe von euch

...zur Frage

Kann nicht schlafen trotz Krankheit und Kopfschmerzen!?

Ich bin jetzt innerhalb kürzerster Zeit 2 Mal krank gewesen und jetzt bin ich schon wieder erkältet. Es hat dieses Mal mit Schnupfen angefangen, hatte eine ganze Woche lang Schnupfen, habe Medikamente genommen, nicht nur für den Schnupfen sondern allgemein gegen Erkältung. Jetzt habe ich leider trotzdem noch Husten und Halsschmerzen bekommen. Zu allem übel habe ich jetzt noch meine Tage und bin zusätzlich mit Bauchschmerzen und Übelkeit bestraft. Obwohl das eigentlich reichen könnte habe ich jetzt noch zusätzlich Kopfschmerzen, trotz genügend Schlaf. Meine Nase ist eigentlich auch schon wieder frei. Die Regelschmerzen sind allerdings ungewöhnlich stark, warscheinlich auch wegen der Erkältung. Vor 3 Stunden habe ich eine Aspirin Tablette genommen und versucht zu schlafen, allerdings kann ich nicht einschlafen und die Kopfschmerzen werden auch nicht besser. Ständig frier ich entweder unter meiner Decke oder es wird mit Wärmflasche zu warm und ich schwitze! Was soll ich tun? Wie kann ich endlich einschlafen?

...zur Frage

Mir ist andauernd übel. Kann das psychisch sein?

Hallo ich bin 14 und mir ist immer in der schule so übel musste mich aber noch nicht übergeben. Und manchmal wird mir richtig warm und so unruig. Und am wochenende ist das nicht. Ist das pysisch ?und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kann man mit der Ernährung etwas gegen raue, trockene Hände unternehmen?

Ich habe sehr trockene und raue Hände, bei denen das Eincremen nicht mehr hilft. Kann ich mit der Ernährung etwas dagegen unternehmen? Gibt es eine spezielle Vitamin/Mineralien-Kombination die hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?