Ich bin in einen Filmstar/-Charakter verliebt! Was mache ich nun?

7 Antworten

Wir sind hier ein Gesundheitsforum und beantworten Fragen wenn es um Krankheit geht, was hat deine Verliebtheit mit Krankheit zu tun, ich denke du solltest dir das richtige Forum raussuchen.

Ich (71) war in Brigitte Bardot verliebt.......und habe es überlebt. Unerfüllte Lieben gehören zum Lernprozess des Lebens.....Damit kannst Du aber gerade gar nichts anfangen , gell?

Ich (71) war in Brigitte Bardot verliebt.......

... und heute bist Du froh, dass Du sie nicht gekriegt hast, gell? ;o)

2
@evistie

Jauuuuuu!!!! Heute wäre sie vielleicht froh, wenn sie so einen "knackigen 71er", wie mich an der Seite hätte :o))) Ernsthaft: Sie sieht heute ja gruslig aus....

3
@kreuzkampus

Ja ja, der "Zahn der Zeit"... :o) - wenigstens hat sie nicht an sich rumschnippeln lassen!

2
@evistie

Das ist wohl nicht nur der "Zahn der Zeit"; daran werden die Unmengen an Kosmetika, die sie verbraucht hat, und die Sonne und Sonnenstudios einen gehörigen Anteil haben. Ich denke, dass sie längst in der Versenkung verschwunden wäre, wenn sie sich nicht so für Tiere engagieren würde....

2
@kreuzkampus

@evistie was glaubst du, wie eine 81jährige wohl aussehen soll? wieso sieht sie gruselig aus? du, wenn du ohne eine falte und runzeln bist, wirf den ersten stein! hast du in deinem leben schon etwas AKTIV für die umwelt getan? diese frau IST eine aktivistin mit leib und seele - sei es für die belange frankreichs (was ihr schon öfters geldstrafen eingebracht hat) und im tierschutz (hauptsächlich vehementer kampf gegen die robbenjagd, teilweise nicht ungefährliche aktionen). sie hat sich nie bei einem schönheitschirugen unters messer gelegt. für mich ist sie immer noch eine wunderschöne frau! und das sage ich als FRAU! wenn deine frau - falls eine vorhanden, falten überall hat, sagst du dann auch, sie sieht gruselig aus? männer wie du, die so abfällige bemerkungen über frauen machen und selber schon alt sind, sind ziemlich kleingeistig. na ja, dem fuchs, dem die trauben zu hoch hängen, sind sie auch zu sauer. so, das mußte ich mal loswerden - zumal deine antworten auch hier nicht in dieses forum gehören!

1
@AngelDust

Hallo...Verwechslung....@evistie ist nicht @kreuzkampus !!!

AH

2
@AngelDust

Ich hab's dennoch gelesen, Angel. Die Eingangsfrage gehört nicht ins Forum. Alles Andere war eine Plauderei zwischen evistie und mir. Das war nicht für Dich gedacht. Außerdem ist hier kein Diskussionsforum. Ich werde die Benachrichtigung deshalb auch abbestellen. Eine weitere Antwort werde ich also nicht lesen können.

1
@AngelDust

Um mir das mitzuteilen, hast Du Dich extra neu angemeldet? Beeindruckend! Wenn Du nun auch noch so engagiert auf dieser Plattform Fragen stellst und Antworten gibst, anstatt rumzupöbeln, dann freue ich mich jetzt schon auf viele gute Beiträge von Dir...

1

Ist es denn wirklich so schlimm? Ansonsten würde ich einfach sagen: genieße das schöne Gefühl. Denn es verschwindet irgendwann (früher oder später) von alleine wieder.

Unglücklich Verliebt kann man sich wieder entlieben?

Habe mich Unglücklich verliebt und habe ihn gefragt ob ich eine CHANCE habe aber es scheint keine Hoffnung zu geben. Wie kann man einen Menschen schnellst möglich vergessen, ohne ihn nach zu Heulen. Er ist es nicht wert und hat mich nicht verdint!

Hat jemand Tipps für mich ich bin für jeden sehr dankbar ;)

...zur Frage

Will wieder unbewusst atmen

Ich konzentriere mich letzte zeit immer auf meine atmung, egal was ich mache, muss immer daran denken >.< das nervt echt und ich will dadurch mein atmen ja nicht beeiflussen. Das ausatmen dauert ja länger als das einantmen, un manchmal habe ich das gefühl das ich beim ausatmen noch so 2-3 sek. die luft anhalte und dan erneut wieder atme. Und da ich immer ans atmen denken muss, verspüre ich auch so einen druck im Hals, hatte dadurch auch schon panickattacken, vor 2 Monaten, da ich das gleiche Problem schonmal hatte, bitte um hilfe wie kann ich wieder unbewusst atmen? Wie kann ich wieder unbewusst atmen?

...zur Frage

Tropfen gegen Bindehautentzündung?

Hey leute, hab seit längerer Zeit ein rotes auge gehabt und seit kurzer zeit noch ein geschwollenes Lid am linken Auge. War vorgestern beim Augenarzt der eine Bindehautentzündung diagnostizierte, und er gab mir Isopto Max - Augentropfen. Mein Auge ist nun nichtmehr rot, aber das Lid noch angeschwollen und tut weh, wenn man draufdrückt. Meine Frage nun: Helfen Augentropfen auch gegen geschwollene Augenlider, denn ich mache die tropfen ja ins auge nicht ans lid.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt :-))

LG Jeronimo

...zur Frage

ärztliches phänomen. weiß nicht mehr weiter. bitte um hilfe!

Hallo, weiß einfach nicht mehr weiter. Habe seit Jahren Krämpfe in den hinteren Oberschenkeln. NUR dort. Seit 1,5 Jahren ist es so schlimm, dass ich dabei oft ohnmächtig werde. Die Ärzte welche in dieser Situation versucht haben entgegenzudehnen, waren geschockt, weil dadurch bei mir die Krämpfe noch schlimmer werden.

Diesbezüglich wurden mir schon mehrere Fasern beim "auseinanderreißen" gerissen!

Ich kann kein Auto mehr fahren, keinen Sex (nicht mal in einfachster Art), nix tragen, nicht lange stehen oder sitzen, nicht mal mehr ein Gesellschaftspiel das länger als 20 Minuten dauert spielen. Bekomme IMMER diese Krämpfe!

Ich habe schon von allem MRT´s von Kopf bis Fuß! Angeblich nix! War eine Woche auf ner neurologischen Station. NIX. War 6 Wochen in einer Schmerztherapie. NIX! War bei einem Angiologen, Heilpraktiker, Osteopathen, Rheumatologen, Chiropraktiker, Neurologen, NIX!

Selbst der Heilpraktiker war überrascht wie gut meine Werte sind. Kein Mangel. NIX!

Limptar , Phosetamin, Tetrazepam hilft NULL! Alles an Ergänzungsmitteln versucht. NIX!

Was soll ich tun? Bin total am Ende! Ich habe allen gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es von der LWS kommt, weil je doller der KRampf, desto stärker der Schmerz in der LWS. Aber 5 Ärzte haben sich 3 Versionen der Wirbelsäule und LWS angeschaut und meinen da sei nix....

WAS SOLL ICH TUN! Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie wird man seelisch mit einer Scheidung fertig?

Manche Tage sind einfach furchtbar. Dann denke ich daran, dass ich in Zukunft alleine sein werde, es wird mir zuviel, ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll. Mein Mann will sich von mir trennen, weil er in eine andere verliebt ist. Mir kommt alles so hoffnungslos vor. Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich tun kann?!?

...zur Frage

Verliebte eigentlich unglücklich?

ich habe gelesen das wenn man verliebt ist der Serotoninspiegel sinkt. Heißt das dann das Verliebte eigentlich unglücklich sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?