Ich bin in einen Filmstar/-Charakter verliebt! Was mache ich nun?

3 Antworten

Ich habe mich auch letztens verliebt. Vielleicht kann mir jemand helfen obwohl es nicht meine Frage ist.

Vielleicht kennt jemand Caner/Canski der jetzt mit Schildizzl zusammen ist. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe, oder ich das Paar nur unglaublich süß finde. Es klingt komisch aber vielleicht kann es jemand verstehen. Er ist halt irgendwie so cute(z.B. Er guckt Schildi immer so verliebt an oder nennt sie immer mein Engel, Schatz... und er kommt so sympathisch rüber(z.B. Schildi hat ihn im Video öfters angezickt und er hat immer ein Spaß gemacht, damit es nicht zum streit führt, Außerdem sieht er nicht schlecht aus;)) Er ist halt der einzige mit dem ich etwas anfangen würde wenn wir im passenden Alter wär, wir Kontakt hätten, er single wär und mich lieben würde, was halt alles nicht der Fall ist. Für mich ist es kein schönes Gefühl... Die Kommentare sind halt schon 9Jahre alt aber vielleicht hilft mir jemand...

Ja, was nun? Stelle dich der Realität und suche dir Jemand der deinen Idealen nahe kommt. Ansonsten träumst du noch im hohen Alter von ihr/ihm, ein Happyend wird es nicht geben.

Ist es denn wirklich so schlimm? Ansonsten würde ich einfach sagen: genieße das schöne Gefühl. Denn es verschwindet irgendwann (früher oder später) von alleine wieder.

Was möchtest Du wissen?