Ich bin immer so müde - warum nur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was sagt der Arzt dazu?

Ich empfehle Ihnen, sich untersuchen zu lassen: großes Blutbild mit Werten der Schilddrüse (alle - nicht nur einen), Mineralien und Vitamine. Warten Sie das Ergebnis ab und nehmen Sie ggf. was der Arzt Ihnen verschreibt.

Treiben Sie Sport, essen Sie gesund und umgeben Sie sich nur mit den Menschen, die Ihnen wirklich gut tun.

Herzlichen Dank für die liebe Antwort! Ich werde gleich einen Termin vereinbaren.

0
@jxxxgirl

Für die Schilddrüse ist ein Besuch beim Radiologen oder Endokrinologen wichtig. Diese messen (normalerweise) alle Werte und machen einen Ultraschall von der Schilddrüse. Der Hausarzt mißt nur den TSH-Wert (Thyreotropin) und der ist oft wenig aussagekräftig (z.T. noch ab Labor veraltete Normwerte) wie Shivana schon andeutete.

Habt ihr SD-Erkrnakungen in der Familie oder Autoimmunerkrankungen?

Trinke viel Wasser und geh jetzt fleißig in die Sonne!

0

Und wie ist es ausgegangen war es die Schilddrüse? Oder doch Eisenmangel hätte es auch sein können. Bei mir war, wären so einer ähnlichen Phase Körperlich und Organisch alles i.O. war eher Wetter bedingte Müdigkeit die laut meine  Doc nur auszusitzen ist. Trotz viel bewegung an der Frischen Luft mit meinem Hund. Blieb die trägheit und müdigkeit. Habe dann in einem anderem forum grüntee kapseln greenful gefunden und die hörten sich vielversprechen gegen die Müdigkeit an. Hab mir die gekauft und kann deren wirkung bestätigen. War nach paar tagen wie ausgewächselt, wieder voller Energie und Power, von trägheit keine Spur mehr. Heute nehme ich die nur noch nach Bedarf :-)

Danke für Tip habe mir die Kapseln mal angesehen und zum probieren bestellt. Bin schon sehr gespannt wie die Wirkung bei mir sein wird.

0

bewegung und bewegung, gesund essen, viel trinken oder lebensmittel die besonders viel wasser enthalten. .

Was möchtest Du wissen?