Frage von lilly21, 64

Ich bin im 7 monat schwanger und wenn ich mit meinem freund schlafe muss ich brechen. Weiß jemand wieso?

Antwort
von MissDeluxe2406, 11

Ich gehe davon aus das durch die Schaukelartigen Bewegungen dein Magen rebelliert. Im 3.Treminon (letztes SS Drittel) fängt das Kind an meht und mehr zu wachsen, sodas DEINE Organe keinen ausreichenden Platz mehr haben. Je mehr das Baby wächst desto mehr werden deine inneren Organe verdrängt. Wenn dir dann das Kind gegen den Magen drückt kann es vorkommen das du dich wärend oder nach dem GV übergeben musst. 

In der Regel hast du alle 4Wochen einen Termin beim FA sprich es beim Termin an oder rufe in der Praxis an, manche Krankenkassen bieten auch das Gesundheits oder Elterntelefon an, dort sitzen auch Experten und Ärzte die dir weiter helfen können! 

Vielleicht solltest du aber auch in Erwägung ziehen keinen Sex mehr zu haben. Liebevolles Kuscheln kann in der SS auch sehr Lustvoll sein. 

LG und alles gute

Antwort
von Melanie88, 45

Ich hatte damit während meiner Schwangerschaft zwar keine Probleme, aber man hört immer wieder von.

Möglicherweise sind die vielen Schaukelbewegungen währenddessen schuld? Ggf. hilft es etwas langsamer/ruhiger zu machen. Außerdem solltest du vorher natürlich gegessen haben, dass hat mit z. B. immer sehr geholfen bei der allgemeinen Übelkeit in der Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten