Ich bin 55jahre alt und hatte eine komplette Zirkumission.Jetzt ist die Op.14tage her und die wunde

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich fürchte die Beschneidung hat mit "der Funktionsweise" sprich wie lang und dick nicht ganz soviel zu tun. Denn an den Penisschwellkörper (Corpora cavernosa / spongiosum penis) wurde ja nichts verändert.

VG Stephan

Zirkumzision (lat. circumcisio)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoffmann1958 30.06.2013, 11:20

Ich glaube sie haben die frage nicht richtig verstanden.Der Penis wird nicht länger als 11cm.normal 19cm,sondern viel dicker,ca.10cm im umfang.

0
StephanZehnt 30.06.2013, 14:02
@Hoffmann1958

Wie auch immer ich habe da noch nicht genau bei mir nachgemessen was Norm ist oder nicht . Wenn Du da irgendwelche Probleme hast gehe am besten zu einem Urologen. Der kann Dir dann eher weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?