Ich bin 16 und meine Busen sind zu klein (70A) ich essen schon viel und sie werden nicht größer. Mit welchen Mittel werden sie größer?

6 Antworten

Sie werden durch kein Mittel größer und durch Essen schon gleich gar nicht, da wirst du höchstens insgesamt dicker. Du musst Geduld haben, auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Es gibt Spät- und Frühentwickler. Auch ich gehörte zu den Spätentwicklern. Das hat aber meine Chancen bei Jungen in meinem Alter nicht beeinflusst. Ich habe meinen Mann mit 17 kennengelernt und der sagt heute noch manchmal lachend, damals verschwanden sie in meinen Händen, heute muss ich eine mit 2 Händen umfassen. Im Übrigen muss man sich immer so nehmen wie man ist, denn man wird nie eine andere sein. Man ist immer die Größte, wenn man sich nicht manipulieren lässt und zu sich steht.

Hallo Xexe,

ich fürchte da brauchst Du noch etwas Geduld da gibt es keine Mittelchen womit man etwas erreichen könnte. 

Ich fürchte Du wirst in ein paar Jahren froh sein wenn Du kein Cup D odgl. hast und die Träger heftig einschneiden. Also gib Deinem Körper noch etwas Zeit in den nächsten Jahren kommt da schon noch etwas. gar nicht davon zu reden Schwangerschaft...

Zur Not kann man bis dahin etwas schummeln (Push up). Mir ist ein Mädel das viel im Kopf hat lieber als eine die nur viel im BH hat. Also Kopf hoch!

Ich würde mich einmal hier anmelden http://www.maedchen.de/forum/jungs/12088-kleiner-busen.html

VG Stephan


PS . viel essen bringt da gar nichts - wenn Du ständig über Deinen Hunger hinaus isst bekommst Du eher einen Bauch und kommst ganz schwer von dem Gewicht wieder runter.  (u.U. bekommst Du  Diabetes).

Das Ganze ist eher eine Sache der Hormone.  Das viel Essen ist  >der absolut falsche Weg,<

2

Essen bringt da nichts, du würdest nur dicker werden (zwar am Busen auch etwas zunehmen) aber sobald du etwas Sport etc machst, ist das zusätzliche Fett auch wieder weg. Oftmals nimmst du eh zuerst an Stellen wie Bauch etc zu als an der Oberweite. Du musst dich einfach gedulden und abwarten ob du durch einen hormonellen Schub noch größere Brüste bekommst. Ich habe selbst auch 70A, davor 75A ...aber der Sport hat sie wieder verkleinert :) Wichtig ist, dass man sich selbst so akzeptiert wie man ist und sich seiner wohlbehaltenen Gesundheit erfreut!

Cremes für eine größere Brust!? Problem: So gut wie kein Busen!

Ich, 23, habe ein Problem. Ich bin seehr schlank und habe so gut wie keinen Busen. Wenn man mir von vorne auf die Brust schaut, sieht alles so gut wie flach aus. Nur beim Blick von der Seite sieht man den Ansatz einer Brust, wo aber schon einige 12-13 jährigen Mädchen mehr zu bieten haben. Wenn ich keinen "Schummel-BH", wie ich dazu sage, trage und enge Klamotten trage, sieht man da bestenfalls noch eine kleine Erhebung. Dazu kommt, dass meine Brustwarzen auch sehr klein geblieben sind. Nicht sehr viel größer als bei einem Kind. Meine Brust ist auch überhaupt nicht empfindlich für Berührungen.

Diese Situation belastet mich immer mehr, da ich jetzt mit 23 wohl nicht mehr damit rechnen kann, dass sich daran von selbst noch was ändert. Ich habe zwar einen lieben Freund seit längerer Zeit. Er sagt, er findet mich sehr erotisch so wie ich bin und er akzeptiert das so. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass er genau das gegenteilige Problem hat. (Er hat mehr als ich, genauer gesagt) Habe auch das Gefühl, das alles hat für mich schon zu Problemem in der Beziehung geführt. Und scheinbar gibt es um mich herum nur Frauen mit eher großer Oberweite...

Eine Operation wäre für mich die letzte Option. Jetzt habe ich gelesen, es gibt da Cremes, die die Brust etwas wachsen lassen können und die tatsächlich etwas bringen sollen. Ich überlege jetzt, das auszuprobiren. Hat jemand dasselbe Problem wie ich oder sogar schon Erfahrungen mit solchen Mitteln. Nützt das wirklich etwas und wenn, kann mir jemand eine gute Creme empfehlen? Und kann das nicht-entwickeln einer Brust eigentlich auch eine Krankheit sein?

Ich möchte endlich mal einen normalen BH tragen können und wissen wie es sich anfühlt, einen (wenigstens kleinen) Busen zu haben, und zwar wenn's geht ohne was künstliches im Körper...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?