Ich bin 14 und habe mein Tage immer noch nicht wann bekomm ich sie?

2 Antworten

Wann es soweit ist, können wir dir nicht sagen, dein Körper bestimmt es!

Schätz dich doch glücklich das du sie noch nicht hast. Glaub mir, sobald du sie hast, wünscht du sie dir ganz schnell wieder weg!

Also ich würde mich nicht so ein Kopf drüber machen. Sie werden noch kommen! (:

ja das ist halt trotzdem blöd, weil halt alle schon darüber reden und ich blöd da steh wenn ich die einzigste bin :(

0
@AnniKunze

Ja, kann ja sein, trotzdem.

Rede dann doch einfach mit & höre zu. Es gibt immer Themen wo man nicht mit sprechen kann! ;)

0

Hallo, du kannst ganz beruhigt sein.Es ist heute normal wenn Mädchen bereits mit 10 ihre Tage bekommen aber auch erst mit 15 ist noch normal.Wenn sie im 16.Lebensjahr noch nicht da sind,sollte man zum Frauenarzt gehen,aber in den meisten Fällen haben sich die Tage bis dahin eingestellt.Der Körper jedes Mädchens und jeder Frau ist anders und deshalb ist es auch normal,wenn deine jüngere Freundin ihre Regel bereits hat.Warte einfach noch etwas ab,du bekommst deine Tage in deinem Leben noch oft genug(-:

Was möchtest Du wissen?