Frage von Isabellxoxo, 76

Ich bin 13 Jahre und hab schon seit jahren einen tiefen starken husten?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und hatte eigentlich schon immer naja mindestens ein paar Jahre schon einen sehr starken tiefen husten egal wann ich husten muss. Ich muss echt oft husten :/ (Ich hab eine Reflux gekrankung stark und deswegen muss ich öfters man husten wenn es sich so anfühlt als ob das was in der Speiseröhre pickst oder so steckt) Aber meine Oma meinte damals zu mir ich soll zum Arzt gehen weil der husten nicht gesund klingt. Ich habe auch letztens bei einer Freundin stark husten müssen und sie meinte auch das sich das überhaupt nicht mehr gesund anhört (und ich habe das nicht mal erwähnt) Ich spüre auch selbst das der husten komisch ist was könnte das sein ich hab Angst o-o

Antwort
von StephanZehnt, 32

Wenn Du weist warum das so ist mit dem Husten ,  kannst Du ja zumindest einmal das Kopfende (Bett Lattenrost)  etwas höher stellen. Ansonsten müsste dies einmal ein Arzt abklären der Dir auch ein entsprechendes Medikament verschreibt.z.B. Pantoprazol

Gruss Stephan

https://www.gesundheitsinformation.de/wie-wird-reflux-behandelt.2100.de.html?par...

Antwort
von Zweimal, 42

Du hast die Antwort auf deine Frage "was könnte das ein?" doch schon selbst gegeben:

(Ich hab eine Reflux gekrankung stark und deswegen muss ich öfters man husten

Nähere Informationen hier:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/refluxkrankheit/reflux-symptome/

Antwort
von sonnenfrau21, 39

Mit diesem leiden solltest du sicherlich e mindestens zwei mal im Jahr zum Arzt um einen Check machen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten