Ich bekomme öfter Blaue Flecken auf Obeschenkel,was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerinnungsstörung oder Gewebeschwäche. Mal mit dem Hausarzt sprechen.

Danke haupsache nichts schlimmes

0
@Berolina5353

Naja eine Gerinnungsstörung könnte schon was schlimmes sein, je nach dem, was die Ursache ist. Das ist nun aber unwahrscheinlich, besonders falls bei dir Verletzungen nicht ungewöhnlich lange bluten.

0

An mislife war beim doc.Sind Gewebe störungen also ich brauch mir keine Gedanken machen. Aber vielen dank für deine Hilfe

Du solltest Deine Fragen nicht selbst beantworten.

0

Liebe/r Berolina5353,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Blaue Flecken die Plötzlich auftreten und gleich wieder verschwinden?

Hey Leute!

ok, ich habe zwar immer blaue Flecken (tollpatschig) bekomme diese auch sehr sehr leicht, aber heute hatte ich einen unter der Linken Brust, was auch erstmal merkwürdig ist weil ich nichtweiß woher. Aufjedenfall war er eine halbe stunde später auch wieder weg!! Wie ist das Möglich? Ich habe leichte Herz Rythmus Störungen, kann das damit zusammenhängen? lg

...zur Frage

Komische Rote Flecken auf meiner Haut?

Habe diese roten Stellen bei meiner Hüfte auf der Haut entdeckt, jucken nicht, waren vorher aber nie da. Was kann es sein? Was schlimmes? Allergisch bin ich auf nichts. 

Auf einen Hautarzt Termin kann ich monatelang warten.. daher kann mir vielleicht hier jemand sagen, was es sein könnte..

...zur Frage

Unerklärlich oft blaue Flecken - Arztbesuch ratsam?

Meine Freundin bekommt ziemlich oft blaue Flecken. Meistens kann sie sich nicht einmal erklären, woher die Flecken kommen. Sollte sie mit diesen Flecken zum Arzt gehen oder sind blaue Flecken immer harmlos?

...zur Frage

Bauchspritze macht hässliche blaue Flecken

Wegen einer Venenentzündung muss ich im Moment Clexane 20mg spritzen. Dass ich davon blaue Flecken bekomme, wusste ich, das hat man mir gesagt. Dass die blauen Flecken aber so lange nicht weg gehen und so hässlich dunkelblau sind, das wusste ich nicht. Mach ich beim Spritzen etwas falsch?

...zur Frage

Auf welchen Mangel deutet es hin, wenn man schnell und lange anhaltende blaue Flecken bekommt?

Eine meiner Töchter bekommt ständig blaue Flecken, die sie dann eine bis zwei Wochen herumträgt - ist das nicht ein Zeichen für einen Mangel? Wer weiss, wo von das kommt und was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Warum bekomme ich so schnell blaue Flecken an Beinen und Oberschenkeln?

Jetzt beginnt wieder die Badesaison ,und ich traue mich gar nicht in´s Schwimmbad, weil meine Beine und Oberschenkel von unzähligen blauen Flecken übersäht sind. Beim kleinsten Stoß passiert es schon. Ich weiss nicht, woran das liegt und was ich dagegen machen kann. Wer weiss einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?