Ich bekomme öfter Blaue Flecken auf Obeschenkel,was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerinnungsstörung oder Gewebeschwäche. Mal mit dem Hausarzt sprechen.

Danke haupsache nichts schlimmes

0
@Berolina5353

Naja eine Gerinnungsstörung könnte schon was schlimmes sein, je nach dem, was die Ursache ist. Das ist nun aber unwahrscheinlich, besonders falls bei dir Verletzungen nicht ungewöhnlich lange bluten.

0

An mislife war beim doc.Sind Gewebe störungen also ich brauch mir keine Gedanken machen. Aber vielen dank für deine Hilfe

Du solltest Deine Fragen nicht selbst beantworten.

0

Liebe/r Berolina5353,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?