Ich bekomme meine Tage nicht,aber Test ist negativ.Wie kommt das?

2 Antworten

Eine Gegenfrage: möchtest Du schwanger werden, oder befürchtest Du eine Schwangerschaft?

Es gibt tausend Gründe, warum eine Regel nicht pünktlich einsetzt - auch psychische. War sie sonst immer regelmäßig bei Dir, oder gab es Schwankungen? Wie lange bist Du schon drüber? Einen Schwangerschaftstest sollte man frühestens 14 Tage nach Ausbleiben der Regel machen. Hast Du das beachtet?

Du merkst schon: wenn Du einen richtigen Rat haben willst, müßtest Du schon etwas ausführlicher werden. Im Moment scheinst Du mir sehr auf das Ergebnis fixiert zu sein.

Der sicherste Test ist der beim Gynäkologen. Die frei verkäuflichen Test sind zwar nicht schlecht, aber von bestimmten Faktoren abhängig. Stimmen diese nicht, reagiert so ein Test auch schon mal falsch. Viele Test wollen schon ab 10 Tage nach der möglichen Empfängnis ein sicheres Ergebnis abliefern. Das ist auch nicht immer möglich. Der beste Zeitpunkt ist ca. 10-14 Tage nach Ausbleiben der Regel und dann solltest Du den Test beim Frauenarzt durchführen lassen. Hier wirst Du ausserdem gut und kompetent beraten, wie es für Dich als werdende Mutter weitergehen wird.

Wie zuverlässig sind diese Stäbchen, auf die man pinkelt, um seinen Eisprung festzustellen?

Ich möchte gern schwanger werden und um meine fruchtbaren Tage festzustellen, pinkle ich auf solche Teststäbchen, die dann eine Hormonkonzentration feststellen, damit man den Eisprungszeitpunkt kennt. Wie zuverlässig ist das?

...zur Frage

Wann bemerkt man eine Eileiterschwangerschaft?

Ich habe einen SS Test am Tag an dem die Periode kommen müsste gemacht, der nur ganz schwach war, was ich nicht verstehe, denn ich dachte immer die seien eindeutig (álso der Strich war nur ganz dünn aber vorhanden) . Nun habe ich keine Tage bekommen, seit 8 Tagen überfällig, jetzt habe ich Angst, dass was nicht stimmt, wie bemerkt man denn eine Eileiterschwangerschaft oder warum kann ein Test so schwach ausfallen?

...zur Frage

Ist sowas durchaus möglich??

Hallo.

ich hatte ja zwei kaiserschnitt.

schlafe regelmässig mit mein mann da wir noch ein kind möchten.Aber irgendwie klappt es nicht,immer wieder kommt die mens mal nach 58 tage,dann plötzlich schon nach 29 tage,dann nach 36 tage.war beim arzt,er sagte es ist alles ok.

Die letzte periode war am 25.02.2012.da die mens so unregelmässig kommt war ich noch nicht beim arzt da ich denke das sie noch kommt obwohl wir regelmässig weiter miteinander schlafen.

Jetzt sind diesmal 73 tage vorbei sie kommt nicht.Hatte schon zwischenblutung beim miteinander schlafen und mir war übel und habe sodbrennen.habe test vor zwei wochen gemacht negativ

warte noch bis ende des monats ,werde dann zum arzt gehen!

Was ich fragen möchte ist

Kann es diesmal so gewesen sein,das der eisprung evtl ,das ich den eisprung vor paar tagen hatte und doch eine schwangerschaft passiert ist?aber wie ist das dann mit der gebärmutterschleimhaut.kann sich da ein kind einnisten beim zb 80 tage zyklus

meine mens ist noch nich da heute sind 75 tage vorbei

...zur Frage

ich bekomme meine tage nicht woran kann das liegen?

Ich (15) bekomme meine tage seit 5 tagen nicht woran liegt das? Hatte zwar Geschlechtsverkehr aber mein freund kommt nie zu einen Samenerguss. Woran liegt das, dass ich meine periode nicht bekomme?

...zur Frage

5Tage Überfällig

Hallo... brauchte lange, bis ich mich getraut habe hier rein zu schreiben. Ich hoffe ich bekomme auch Antworten. Ich hatte am 21.10 meine Tage. Diese kamen damals eine Woche zu spät. Ich hatte gegen Ende der Mens tlws. stark geblutet mit Gewebestückchen. (Sorry... eklig.) Nun bin ich wieder 5 Tage überfällig und habe extrem empfindliche Brustwarzen, starken milchigen Ausfluss, einen Mumu weit hochstehend und tlws Übelkeit. Hab noch keinen Test gemacht, da ich etwas Angst vor einem negativen Ergebnis habe. (Hatte im Juli einen Abort und wir wünschen uns so sehr ein zweites Kind. ) danke für die Antworten.

...zur Frage

Schwangerschaftstest 10 Tage nach GV ohne Periode sicher ?

Guten Tag ist ein Test Schwangerschaftstest ohne auf die Periode zuwarten sicher ? D.H 10 Tage nach dem GV ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?