ich bekomme meine periode einmal oder mancmal 3mal im jahr warum.bekomme ich keine kinder.

1 Antwort

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bekommst Du Deine Periode selten und unregelmäßig und fragst, ob Du trotzdem Kinder bekommen kannst. Da eines Deiner Themen "Ernährung" ist, rate ich jetzt einfach mal: bist Du magersüchtig? Wenn ja, weißt Du, dass das das Problem ist, welches Du zunächst in den Griff bekommen mußt. Lass Dir dabei helfen.

Frauen mit starkem Untergewicht haben meist ihre Periode unregelmäßig bis selten, der Eisprung fällt aus und eine Schwangerschaft ist damit nicht möglich. Das ist eine allerletzte Schutzmassnahme des mangelversorgten Körpers und reguliert sich in den allermeisten Fällen allein schon durch die Annäherung an das Normalgewicht.

5

Wenn die Vermutung richtig ist Topp aber auch wenn die Vermutung falsch ist eine sehr gute Erklärung. DH

0

Was möchtest Du wissen?