ich bekomme meine periode einmal oder mancmal 3mal im jahr warum.bekomme ich keine kinder.

1 Antwort

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bekommst Du Deine Periode selten und unregelmäßig und fragst, ob Du trotzdem Kinder bekommen kannst. Da eines Deiner Themen "Ernährung" ist, rate ich jetzt einfach mal: bist Du magersüchtig? Wenn ja, weißt Du, dass das das Problem ist, welches Du zunächst in den Griff bekommen mußt. Lass Dir dabei helfen.

Frauen mit starkem Untergewicht haben meist ihre Periode unregelmäßig bis selten, der Eisprung fällt aus und eine Schwangerschaft ist damit nicht möglich. Das ist eine allerletzte Schutzmassnahme des mangelversorgten Körpers und reguliert sich in den allermeisten Fällen allein schon durch die Annäherung an das Normalgewicht.

Wenn die Vermutung richtig ist Topp aber auch wenn die Vermutung falsch ist eine sehr gute Erklärung. DH

0

kann Untergewicht der Grund sein warum man unregelmäßig seine Periode bekomme?

Meine beste Freundin bekommt sehr unregelmäßig manchmal hat sie Wochenlang keine Periode. Sie ist auch sehr stark untergewichtig und ich frage mich jetzt ob dass der Grund dafür sein kann? Oder was könnte es sonst sein?

...zur Frage

keine periode warum???

ich habe meine periode nicht bekommen habe unterleibsschmerzen und magenschmerzen und fühle mich karank aber fühle mich nicht schwanger habe keine brustschmerzen und keine übelkeit habe ja schon 3 kinder trotzdem weiss ich nicht was das sein kann bidde helft mal!!!!

...zur Frage

Ab welchem Alter Plätzchen für Kinder?

Ab welchem Alter essen eure Kinder Weihnachtsplätzchen in der Adventszeit?

...zur Frage

Sollte man als Erwachsener auch noch Flourid als Zahnschutz einnehmen?

Als Kinder sollten wir immer besondere Flouridtabletten einnehmen, damit wir nicht so leicht Karies bekommen. Kann man das als Erwachsener auch noch einnehmen? Ich bekomme recht leicht Karies, auch wenn ich 3mal am Tag Zähne putze. Meine Zähne sind einfach sehr anfällig für Karies.

...zur Frage

Mit 15 noch keine Periode, ist das normal?

Alle meine Freundinnen haben ihre Tag schon, nur ich nicht. Jetzt mache ich mir langsam Sorgen, ob ich sie überhaupt irgendwann mal bekomme. Ist das noch normal? Wie alt wart ihr, als ihr eure Tag zum ersten Mal bekommen habt? Kann ich deshalb später keine Kinder bekommen? Mit meiner Mutter kann ich über so was nicht sprechen, das ist mit total peinlich. Muss ich deshalb zum Frauenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?