ich bekomme meine periode einmal oder mancmal 3mal im jahr warum.bekomme ich keine kinder.

1 Antwort

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bekommst Du Deine Periode selten und unregelmäßig und fragst, ob Du trotzdem Kinder bekommen kannst. Da eines Deiner Themen "Ernährung" ist, rate ich jetzt einfach mal: bist Du magersüchtig? Wenn ja, weißt Du, dass das das Problem ist, welches Du zunächst in den Griff bekommen mußt. Lass Dir dabei helfen.

Frauen mit starkem Untergewicht haben meist ihre Periode unregelmäßig bis selten, der Eisprung fällt aus und eine Schwangerschaft ist damit nicht möglich. Das ist eine allerletzte Schutzmassnahme des mangelversorgten Körpers und reguliert sich in den allermeisten Fällen allein schon durch die Annäherung an das Normalgewicht.

Wenn die Vermutung richtig ist Topp aber auch wenn die Vermutung falsch ist eine sehr gute Erklärung. DH

0

PERIODE nach MAGERSUCHT- ich war vor 2 Jahren stark Magersüchtig Doch seit 1 Jahr halte ich ein gutes Gewicht (Bmi 21,5 :O) Doch ich bekomme meine Periode?

...zur Frage

Seid 9 tagen periode! Was tun?

Weiblich, 11 Jahre

Ich habe schon seid 9 tagen meine Periode! Ist das schlimm?..

...zur Frage

kann Untergewicht der Grund sein warum man unregelmäßig seine Periode bekomme?

Meine beste Freundin bekommt sehr unregelmäßig manchmal hat sie Wochenlang keine Periode. Sie ist auch sehr stark untergewichtig und ich frage mich jetzt ob dass der Grund dafür sein kann? Oder was könnte es sonst sein?

...zur Frage

keine periode warum???

ich habe meine periode nicht bekommen habe unterleibsschmerzen und magenschmerzen und fühle mich karank aber fühle mich nicht schwanger habe keine brustschmerzen und keine übelkeit habe ja schon 3 kinder trotzdem weiss ich nicht was das sein kann bidde helft mal!!!!

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Sollte man als Erwachsener auch noch Flourid als Zahnschutz einnehmen?

Als Kinder sollten wir immer besondere Flouridtabletten einnehmen, damit wir nicht so leicht Karies bekommen. Kann man das als Erwachsener auch noch einnehmen? Ich bekomme recht leicht Karies, auch wenn ich 3mal am Tag Zähne putze. Meine Zähne sind einfach sehr anfällig für Karies.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?