Ich bekomme immer total schnell Spliss! Was tun?

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch! nun benutze ich ein Serie gegen Haarbruch(Namen darf ich ja hier nicht nennen)! Geh mal in eine Drogerie und lasse Dich beraten!Ansonsten kann man es auch mal mit Olivenöl versuchen.Zwirbel Dir einzelne Strähnen und massiere die Haarspitzen mit dem Öl ein-einwirken lassen eine gute Stunde und dann wie gewohnt auswaschen! Viele mögen das nicht weil alles etwas fettig ist.Aber es soll sich lohnen! Manche schwören auch auf Klettenwurzelöl!LG

Vorerst solltest du die Haare so schneiden lassen , daß der Spliss abgeschnitten ist. Splissige Haarspitzen können nicht repariert werden. Zur Vorbeugung mach ab und zu eine Haarpackung gibt es ja einige am Markt. Dann schau mal auf deine Vitamine ? Vitamin B sowie ua. auch Eisen braucht der Körper ua. für gesundes Haar. Um einen Vitamin oder Mineralstoffmangel auszuschließen , lass das bei deinen Hausarzt überprüfen. schöne grüße bonifaz

Neujahrsmüdigkeit -was tun?

Was tut man am besten gegen Neujahrsmüdigkeit? Ich bin immer müde und könnte 12 Stunden die Nacht schlafen. Das habe ich sonst nicht. Wie werde ich diese Trägheit schnell los?

...zur Frage

Was tun gegen Nasenspray Sucht?

Hallo zusammen,

mein Mann nutzt immer sehr viel Nasenspray wenn er schnupfen hat. Der Schnupfen geht zwar davon weg, wenn er allerdings kein Spray mehr benutzt schwillt seine Nase sehr schnell wieder zu.

Was kann man dagegen machen?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten! VG, Rosa

...zur Frage

Warum werde ich so schnell müde und erschöpft?

Ich werde immer auffallend schnell müde und erschöpft. Kann es mit dem Herzen zu tun haben?

...zur Frage

Totaler Stress bei der Arbeit.Was kann ich tun?

Hallo heute hatte ich mal wieder einen total stressigen Arbeitstag.Es ging hektisch zu und es musste alles schnell schnell gehen.Ehrlich gesagt ging es nicht nur mir so sondern auch meinen Kolleginnen die viel jünger sind,also denke ich das es nicht an meiner Belastbarkeit liegt.Es kommt auch nicht immer vor das es so hektisch ist aber ab und an gibt es solche Tage.Nur ich habe gemerkt das ich an diesen Tagen total verspannt bin.Ich habe jetzt Kopfschmerzen,die Schultern tun weh,mein Arm und meine Füsse,ich dachte schon heute gleich kippe ich um.Gegessen hatte ich,vielleicht nur nicht so viel getrunken.Meine Frage was kann ich tun vorbeugend,das ich nicht wieder so fix und fertig bin beim nächsten mal?Und warum tut mir jetzt alles weh obwohl ich keine Körperliche arbeit verrichte ausser das ich den ganzen tag stehe?

...zur Frage

Schnelle Erschöpfung, wie wird man wieder fit?

Wenn man recht schnell erschöpft ist, matt, müde abgeschlagen, was kann man tun, um wieder fit zu werden und richtig auf die Beine zu kommen? Tagsüber schlafen ist ja nicht immer möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?