Ich bekomme immer total schnell Spliss! Was tun?

2 Antworten

Das Problem kenne ich auch! nun benutze ich ein Serie gegen Haarbruch(Namen darf ich ja hier nicht nennen)! Geh mal in eine Drogerie und lasse Dich beraten!Ansonsten kann man es auch mal mit Olivenöl versuchen.Zwirbel Dir einzelne Strähnen und massiere die Haarspitzen mit dem Öl ein-einwirken lassen eine gute Stunde und dann wie gewohnt auswaschen! Viele mögen das nicht weil alles etwas fettig ist.Aber es soll sich lohnen! Manche schwören auch auf Klettenwurzelöl!LG

Vorerst solltest du die Haare so schneiden lassen , daß der Spliss abgeschnitten ist. Splissige Haarspitzen können nicht repariert werden. Zur Vorbeugung mach ab und zu eine Haarpackung gibt es ja einige am Markt. Dann schau mal auf deine Vitamine ? Vitamin B sowie ua. auch Eisen braucht der Körper ua. für gesundes Haar. Um einen Vitamin oder Mineralstoffmangel auszuschließen , lass das bei deinen Hausarzt überprüfen. schöne grüße bonifaz

Was möchtest Du wissen?