Frage von Beyzanorus, 104

Warum bekomme ich meine Tage nicht mehr?

ich habe mich gefingert und es hat geblutet und seid dem kriege ich meine Periode nicht mehr und es sind mindestens 3 monate vergangen wisst ihr was los ist?

danke im voraus

Antwort
von Tigerkater, 28

Vom " fingern ", wie intensiv das auch gewesen sein mag, bekommt man keine unregelmäßige Periode und ein Aussetzen derselben schon gar  nicht.

Eine Konsultation bei einem Gynäkologen ist wohl angebracht !

Antwort
von DerGast, 37

Wie lange und wie regelmäßig war deine Periode denn vorher?

Wie alt bist du und verhütest du hormonell?

Kommentar von Beyzanorus ,

ich beckomme mindestens jedes monat oder so

Kommentar von DerGast ,

Das ist irgendwie keine Antwort auf keine Frage. :-/

Antwort
von Alice86, 31

Mit dieser Frage solltest du mal zum Arzt gehen. Denke nicht das es am fingern liegt. Immerhin machen das alle.. 

Kommentar von Beyzanorus ,

okey danke schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community