Ich 16 habe echt schiss das meine Fingerkuppe nicht nach wächst ... sind ca 2,5mm von der Fingerspitze des Daumens ... geschafft mit einer Brotmaschine ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin schon wesentlich älter als du und habe auch einen Teil meiner Fingerkuppe an einer Brotmaschine eingebüßt.

Es hat eine Weile gedauert, bis alles zugewachsen war. Erst fühlte es sich bisschen taub an, aber jetzt ist alles wieder wie immer.

Also keine Angst es wird wieder!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luidu 08.10.2017, 18:19

Wurde es bei dir genäht?

0
dinska 08.10.2017, 21:05
@Luidu

Nein, das ist so wieder verheilt.

2

Tja, das kann ich verstehen, da hätte ich auch echt Schiss. Ich wünsche Dir viel Glück. VG


P.S. Falls Du auch eine Frage zu Deiner Sorge hast, dann solltest Du diese auch formulieren. Aber nicht in einem Schreibfeld für die Überschrift (so wie bis jetzt), sondern unter "weitere Details hinzufügen" anklicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?