IbuHEXAL akut nach Aspirin?

1 Antwort

Das IbuHexal ist eigentlich etwas für Menschen mit Rheuma Antiphlogistika/Analgetika (Entzündungshemmer/Schmerzmittel). Das Mittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen ist für leichte bis mittelstarke Schmerzen gedacht.

Im Normalfall sollte man mit dem behandelnden Zahnarzt sprechen der dann ein Rezept (Schmerzmittel) ausschreibt. Das Ibuhexal geht etwas auf den Magen / Darm. Also nicht zuviel von den Tabletten schlucken - lieber zum Zahnarzt gehen und die Wurzelbehandlung machen lassen auch wenns etwas ......

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Ibuhexal-600-Filmtabletten-A03427.html

Jop, wie oben beschrieben, hab ich ja Mittwoch die Behandlung, nur würde ich in den 2 Nächten gerne etwas schlafen, also brauch ich das Mittel nicht lange.

0

Was möchtest Du wissen?