Ibuflam macht Übelkeit. Was geht noch?

1 Antwort

Hallo???Bitte nimm die Tablette mit ausreichend viel Flüssigkeit ein in diesem Fall mit Wasser.

Und auch nicht auf nüchternen Magen sondern nach den Mahlzeiten. Sollte dann immer noch Übelkeit bestehen ,dann bitte zum Arzt gehen und Präperat wechseln lassen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Penicillin nehmen trotz Übelkeit?

Ich habe vor 3 Tagen erbrochen und die Übelkeit hält bis heute an. Hunger habe ich auch nicht und esse kaum was. Gestern war ich aber beim Arzt und der konnte nur heraus stellen das ich eine Angina habe dir mir garnicht aufgefallen ist. Ich habe auch überhaupt keine Probleme und keine Schmerzen dort. Nun er hat mir Penicillin verschrieben und da habe ich bei den Nebenwirkungen Gelsen das es häufig zu Übelkeit,Erbrechen co. Kommen kann. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil mir sowieso noch sehr übel ist und ich fast garnichts esse. Vielleicht habe ich dann durch das Antibiotika noch mehr Übelkeit oder muss Erbrechen 😬 da ich sehr große panische Angst habe vor dem Erbrechen weiß ich nicht was ich machen soll. Möglichst schnelle Antworten Danke :)

...zur Frage

Voltaren Plus, Ibuflam 800 und Titretta 1000?

Ich habe einen irrreparablen Lendenwirbelsäulenschaden. 3 Bandscheibenvorfälle und 2 Gleitwirbel. Ca. 5 Jahre lang habe ich Voltaren Plus regelmäßig eingenommen 3 - 5 Tabletten täglich . Zusätzlich habe ich auch noch in unregelmäßigen Abständen Ibuflam 800 und wie die anderen alle heißen 1 - 2 Tabletten genommen und auch noch Titretta 1000 als Zäpfchen. Die Ärzte konnten mir nicht wirklich helfen. Jetzt musste ich zum dritten mal ins KH weil garnichts mehr ging. LWS OP. Als ich im KH meine Medikamente aufgezählt habe, sind die im Dreieck gesprungen. Es wurde sofort alles abgesetzt und seit 3 Wochen bekomme ich nun Lyrica 75 und Tillidin. Das Tillidin wird jetzt abgesetzt und das Lyrica 75 bekomme ich weiterhin früh und Abend. Meine Frage wäre nun, ist dass nicht ein bisschen zu schnell. Zumal ich chronische Schmerzen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?