IBU 400 und cotrim forte

0 Antworten

vitamin b12 nebenwirkungen

hallo alle zusammen, ich habe eine frage ich bekomme seit ca .4 wochen einmal pro woche vitamin b12 gespritzt wegen mangel daran, aber jetzt durchfälle, die einen kaum bis zur toilette kommen lassen. jetzt einnahme von perenterol forte, dadurch etwas besser. dazu nehme ich cordanum und atacand 16 mg. weiß jemand von nebenwirkungen in dieser richtung oder wechselwirkung mit den genannten blutdruckmitteln. ich danke euch für hilfe lg

...zur Frage

Kann ich Cotrim und Vesikur miteinander kombinieren?

Da ich eine leichte Harnwegsentzündung habe, hat mir meine Ärztin das Antibiotikum Cotrim und dazu noch Vesikur verschrieben. Kann ich beides bedenkenlos miteinander kombinieren?

...zur Frage

Thomapyrin und Antibiotika (Cotrim forte-ratiopharm)

Thomapyrin und Antibiotika (Cotrim forte-ratiopharm960 mg) geht das? Heute morgen habe ich die letzte Dosis Antibiotika genommen. Nehmen muss ich jetzt keine mehr.

Ich habe extremes Kopfweh.

Danke für die Antworten

...zur Frage

ständig Schmerzen im Rücken mit Ausstrahlung, aber woher es kommt, weiß niemand

Ich habe diverse Bandscheinbevorfälle (z.B. im LWS-Bereich und in der Brustwirbelsäule) und div. Verschleißerscheinungen im unteren Rückenbereich mit Arthrose.

Meine Schmerzen entstehen nach längerer Belastung, meistens nach langem Sitzen. Der Arzt gibt mir Schmerzmittel (anfänglich Ibu 600 und jetzt Tillidin).

Seit einiger Zeit mache ich Otheopathie.

Aber trotzdem wird es nicht wesentlich besser.

Was kann ich noch machen? Oder resultieren die Schmerzen von einem anderen Ort? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?