Hyposensibilisierung sinnvoll?

3 Antworten

Ich halte die Hyposensibilisierung auch für Sinnvoll, warte bis zum Winter und beginne dann damit, vielleicht kannst du die zeit bis dahin überbrücken, indem du immer wenn du draußen warst und dann nach Hause kommst gleich eine Nasenspülung machst, das gleiche bevor du ins Bett gehst und wenn du am Morgen aufstehst. Mir hilft das.

Also ich würds machen lassen, ich hab in meiner Familie zwei leute die auch Heuschnupfen haben und im Sommer ganz schön leiden müssen, die können nicht einfach mal raus, die leiden ganz schön!

Die Hyposensibilisierung kann man nur über die Wintermonate machen lassen. Jetzt ist es sinnlos. Sie hilft auch nicht bei allen Menschen. Manche lassen sich drei Winter lang jede Woche behandeln und wenn sie dann im vierten Jahr voll froher Erwartung in die Natur gehen - ist der Heuschnupfen immer noch da. Leider. Du kannst es versuchen, aber versprich dir nicht zu viel.

sind meine nieren krank ??

Hallo !

ich mache ein Alkoholscrenning beim TÜV. Erstes Screening negativ, also für mich positiv. Aber mein Kreatininwert liegt bei 249 mg/dl ist das nicht wahnsinnig hoch ?

Bitte nur antworten wer sich damit auskennt da ich sehr verunsichert bin, meiner Nieren wegen. Obwohl ich eigentlich keine Probleme mit ihnen habe.

Gruß

...zur Frage

EKG unauffällig - Langzeit-EKG und Termin beim Kardiologen sinnvoll?

Ich war wegen eines nächtlichen Druckgefühls auf dem Herzen beim Hausarzt, er hat abgehört und ein EKG gemacht, beides unauffällig. Allerdings bin ich verunsichert, dass es doch Herzprobleme sein könnten, auch wenn ich erst Mitte 30 bin. Wäre es sinnvoll, zum Kardiologen zu gehen und vielleicht ein Langzeit EKG machen zu lassen? Sollte ich meinen Hausarzt um eine Überweisung bitten?

...zur Frage

Wie hoch ist die Strahlenbelastung beim Röntgen wirklich?

Meine Mutter liegt wegen starken Kopfschmerzen im Krankenhaus. Da sie den Schmerz schon seit Tagen hat und er ohne Schmerzmedikamente für sie nicht auszuhalten ist, wiill der Arzt bei ihr ein Röntgenbild der Halswirbelsäule mache. Ist das sinnvoll? Mache mir Gedanken wegen der Strahlenbelastung. Wie hoch ist diese überhaupt beim Rötgen? Bedenklich, wenn man sich ständig röntgen lässt?

...zur Frage

Wasserfilter, sinnvoll?

Sind diese Wasserfilter sinnvoll? Was sollen sie genau aus dem Wasser filtern? Wer hat sowas und kann berichten?

...zur Frage

Wie ist die Vorgehensweise wenn man in Tiefschlaf versetzt wird (Zahn-OP)?

Wer kann berichten wie man in einen Tiefschlaf versetzt wird? Ist diese Methode bei einer Zahn-OP sinnvoll? Wer hatte dies schonmal und kann berichten?

...zur Frage

Arzt anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung?

Hallo zusammen,

ich habe nachgelesen das man Ärzte wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen kann. Letzte Woche gings mir fürchterlich mies, ich hatte Schwindel und Erbrechen. Ich saß hinten im Auto als ein Passant auf mich aufmerksam wurde. Er versuchte einen Hausarzt der in der Nähe war um Hilfe zu bitten. Dieser Arzt hat abgelehnt zu helfen. Danach rief der Passant einen Krankenwagen, mit Verdacht auf einen Schlaganfall wurde ich abtransportiert. Hat jemand schon mal eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung hier erstattet oder kennt ähnliche Fälle? Wie wären die Erfolgsaussichten vor Gericht?

[Anm. Support: Link wegen Irrelevanz und Spamcharakter gelöscht]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?