Hypnose beim Zahnarzt? Wer hat Erfahrungen?

1 Antwort

Eine Studienkollegin war knapp davor, es machen zu lassen. Denn ihr Zahnarzt bot es an. Aber sie hatte dann doch Angst, dass durch die Hypnose mehr vertan ist... also da war ihr wichtiger, den herkömmlichen "normalen" Schmerz zu haben. Darauf wollte sie sich eben verlassen können - Hypnose war ihr zu ungewiß im Ausgang.

Skelettzintigraphie- Wie läuft das ab?

Hallo,

ich habe am Montag einen Termin zur Skelettzintigraphie. Wie läuft dieser Termin ab? Was wird da genau gemacht? Kann ich das mit einem kaputten Fuß machen?

Mir ist etwas mulmig zumute.

Lg delfinii

...zur Frage

Schlafapnoen, wer untersucht das?

Wer sichert so eine Diagnose? Muss man dazu ins Schlaflabor und wie läuft sowas dann ab?

...zur Frage

Haare Zupfen, wachsen oder lasern?

Wer hat Erfahrung mit lasern gemacht?

1) Ich würde sehr gerne meine Haare an den Achseln und Beine lasern, aber stimmt das wirklich, dass die Haare nie mehr nachwachsen werden?

2) Was ist eigentlich wenn man im Gesicht ein wenig Haare weg lasern möchte, wächst das wieder oder wachsen sie nicht/nie mehr nach?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mit die Fragen beantworten könntet, die schon Erfahrung mit lasern gemacht haben. Würdet ihr das weiterempfehlen?

Danke für eure Mühe.

...zur Frage

Wie läuft ein Termin beim Kinderpsychologen ab?

Ich habe zwischenzeitlich mit dem Kinderarzt meines Sohnes noch einmal gesprochen - es besteht unter anderem Verdacht auf ADHS, aber es gab auch einige psychische Belastungen - Trennung, eine psychisch labile Mutter, die nun wegen Depressionen in Behandlung ist, etc. Er meinte, vielleicht wäre auch ein Besuch beim Kinderpsychologen sinnvoll, und ich denke schaden kann es ja nicht, oder? Aber wie genau läuft denn so eine Untersuchung dann ab? Ich handhabe es immer so, dass ich meinem Sohn wenn ich mit ihm zum Arzt gehe so genau wie möglich erzähle, was auf ihn zukommt, da er immer fragt was der Doctor macht, nur habe ich leider keine Ahnung wie so ein Termin abläuft.

...zur Frage

Wer hat schon mal "Home Bleaching" ausprobiert?

Ich würde gerne etwas Geld sparen, und da dachte ich mir, ich versuche es mal mit Home Bleaching. Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob man damit ähnlich Ergebnisse wie beim Zahnarzt bekommt???

...zur Frage

Schmezen am Kinn

Hallo ich habe mal ne Frage. Wer kann mit einen Rat geben, was das sein kann. Ich habe manchmal ein stechender Schmerz am Kinn? Ich war schon mal beim Zahnarzt und der hat auch Röntgenbilder gemacht konnte aber nichts fesstellen. Was kann das sein ? Für Antwort wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?