Hydrozele, wie die eltern drauf ansprechen?

2 Antworten

Ein "Hausmittel" habe ich für Dich leider nicht, außer dem guten Rat, Dich nicht im voraus verrückt zu machen und ruhig vorab schon ein paar Deiner Sorgen bei Deinen Eltern abzuladen. Die merken doch sicherlich Deine Unruhe und sind froh, wenn sie den Grund wissen.

Übrigens, für den nächsten, der fragt: Hydrozele läßt sich prima googeln! http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrozele

danke, habe erfolglos gegoogelt, bevor ich gefragt habe

0

Hallo oracle, es gibt leider kein Hausmittel bei einer Hydrozele und ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Diagnose mehr oder weniger Recht hast. Das geht leider nicht von allein weg und du solltest auch keine 14 Tage mehr warten, denn du riskierst, dass die Hoden geschädigt werden, was zur Zeugungsunfähigkeit führen kann. Du solltest unbedingt mit deinen Eltern sprechen, falls das aber aus irgendwelchen Gründen nicht gehen sollte, wende dich an eueren Hausarzt, du brauchst soweiso eine Überweisung zum Urologen. Dein Hausarzt sollte sich das anschauen und er kann dir dann sagen, was weiterhin zu tun ist. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?