Ich habe Zahnschmerzen im Eckzahn kann aber durch eine posttraumatische Belastungsstörung nicht mehr ohne Vollnarkose vom Zahnarzt behandelt werden - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor ich so einen Umstand machen würde und auch noch eine Narkose überleben müßte, würde ich einfach meine Angst aushalten, die hat schließlich jeder, und den Zahn sofort machen lassen. Das ist weniger schlimm als alles, was Dich erwartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es sich um einen entzündlichen Prozess handelt empfehle ich Dir Chlorhexamed Forte 0,2% das ist eine Antiseptische Lösung zur Anwendung in der Mundhöhle und Chlorhexamed Direkt 1% Gel. 

Beides Rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. 

Gute Besserung wünscht bobbys ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michael777 06.01.2016, 14:34

danke werd ich gleich mal versuchen

0

Probier' gegen die Schwellung hochpotenzierte Arnica Globuli. Dein Apotheker wird Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?