hws bandscheibe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du Veränderungen an deinem Nacken festgestellt hast wäre es doch angebracht diesen noch mal von einen Arzt ansehen zu lassen. Keiner von uns weiß welche OP Technik durchgeführt wurde und welcher Wirbel betroffen war usw.

LG bobbys

44

Vielen Dank für den Stern:)

0

Hallo Dawasti,

wenn man so ein Problem hat sind die Ursachen vielfältiger (Schmerzen - Bänder... usw.). Das heißt das kann nur ein Arzt abklären. Du hast nicht geschrieben was gemacht wurde bei der OP usw.. . An der Halswirbelsäule würde ich nicht jeden ran lassen!

Die Probleme können danach wirklich sehr heftig sein! Inzwischen versuchen viele Kliniken Wirbelsäulen OPs zu machen was nicht immer funktioniert.

http://www.mdr.de/fakt/krankenhaus-skandal100.html

VG Stephan

1

Guten morgen mir wurde am 27 august zwischen den 5 und 5 halswirbel nee bandscheibenprohtese eingesetzt und der nerv wurde freigelegt

0

Eine neue Bandscheibe und 2 Hüftgelenke,was zuerst?

Ich muss eine neue HWS Bandscheibe und 2 neue Hüften haben.Eine HWS habe ich schon neu.Was mache ich am besten zuerst,die Hüften oder die Bandscheibe.und kann mir jemand sagen mit wie viel Prozent Schwerbehinderung man da wohl rechnen kann.

...zur Frage

Wie kommen Blockaden in der HWS zustande?

Wie kommen Blockaden in der HWS überhaupt zustande?

...zur Frage

Schwindel nach Physio an HWS?

Nach manueller Therapie an HWS erst dolle Kopfschmerzen und dann sehr schwindelig geht das wieder weg?

...zur Frage

Kommen Schwindel und Kopfschmerzen von der HWS?

Ich habe bereits eine Stenose in der LWS und dadurch arge Probleme. Seit vielen Monaten plagen mich auch immer wiederkehrende Kopfschmerzen und Schwindel. Manchmal ist mir sogar regelrecht übel, oder der Nacken tut weh. Könnte ich auch eine Stenose in der HWS haben?

...zur Frage

MRT Befund Auswertung: Wie ernst ist es?

HWS a.p.,stl.: Verschmälerung des Bandscheibenraumes C5 mit mäßiggradigen anterioren spondylohytären Randanbauten. Streckhaltung der HWS. Dei Wirbelkörper von regulärer Höhe und Struktur. An den kleinen Wirbelgelenken sowie am Dens keine Auffälligkeiten.

Ergebnis: Geringgradige Discopathie mit begleitender Spondylosis deformans C5. Konsektutive Streckhaltung der HWS.

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

HWS bereitet Probleme....?

Hallo,

Können folgende Symptome von der HWS kommen? Vorab, ich habe keine Schmerzen in der HWS, es knackt und knirscht lediglich bei manchen kopfbewegungen, besonderst im liegen. mrt hws ohne befund und im röntgenbild sieht man auch nichts... bin jedoch verspannt im schulter/nacken bereich

Symptome: ständige müdigkeit, schlappheit ; kalte/schweisige hände und füße; teilweise unrealitätsgefühl

ich muss dazu sagen, dass ich seit 6 wochen kein Trevilor (Antidepressivum) mehr nehme und evtl auch noch auf entzug sein könnte...

Man hat mir das Trevilor damals verschrieben, als ich vor schwindel fast nicht mehr laufen konnte, was aber wie es aussieht damals auch von der hws ausgelöst worden sein könnte. das ist jetzt 1 jahr her und ich habe meine haltung am pc geändert und auch übungen für den muskelaufbau der hws gemacht. der schwindel ist also nicht mehr da.

auch so ist alles ok bei mir laut arzt.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?