hustensaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du unter Reizhusten leidest, vor allem nachts, helfen Codipronttropfen,die sind allerdings verschreibungspflichtig,oder Paracetamol mit Codein, in Tablettenform. Schleimlösund wirken Mucosolvan oder Ambroxolhustensaft, frag beim Arzt nach, ob Du diese Kombination mit Deinem Schleimlöser einnehmen darfst. Viel trinken ist wichtig!! Was mir sehr gut geholfen hat ist Umcaloabo, musst Du Dir aber selbst kaufen, dafür ist rein pflanzlich.

Hallo @Daniela0240...Du kannst einen Husten stiller zur Nacht dazunehmen!Ein Hustenlöser am Tag und ein Hustenstiller zur Nacht sind erlaubt!Nur gleichzeitig dürfen sie nicht eingenommen werden! Und creme Deine Brust und den Rücken zur Nacht mit einer Erkältungssalbe ein!LG AH

Welche Tabletten bei Regelbeschwerden?

Welche Tabletten könnt ihr bei Krämpfen und Bauchschmerzen während der Regel empfehlen?

...zur Frage

Periode und Bauchschmerzen - Gibt es ein Hausmittel?

an den ersten beiden tagen meiner periode habe ich bauchschmerzen. ich möchte keine tabletten nehmen gegen bauchschmerzen. könnt ihr mir dafür ein hausmittel empfehlen?

...zur Frage

Könnt ihr mir Hausmittel gegen eine Stimmbandentzündung empfehlen?

Leider habe ich eine Stimmbandentzündung und bekomme auch Medikamente dagegen. Ich möchte die Heilung zusätzlich aber gerne durch natürliche Mittel unterstützen. Könnt ihr mir da Hausmittel empfehlen, mit denen ihr selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Wer hat gute Erfahrung mit Soledum-Hustensaft gemacht?

Hallo, wer hat von euch gute Erfahrung mit Soledum-Hustensaft bei Erwachsenen gemacht? Hilft der bei Husten gut, sodass ich nachts besser schlafen kann???? Oder sollte ich doch besser einen anderen Hustensaft nehmen?????

...zur Frage

Kann man Hustensaft selbst herstellen?

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen nervigen Husten, der nicht richtig weggehen will. Er ist einfach nur trocken, aber ansonsten fühle ich mich eigentlich ganz fit. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir einen Hustensaft ja evtl. auch selbst machen kann. Kennt ihr ein gutes Rezept? Funktioniert das auch?

...zur Frage

Hustensaft und Pille

Beeinflusst Hustensaft (bionorica Bronchipret hustensaft) auf Pflanzlicher Basis die Pille also ist sie dadurch unwirksam? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?