Husten und das Gefühl schlecht Luft zu bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein schönes Video, wie du dir selbst einen Zwiebelsaft machen kannst, der wunderbar gegen Husten hilft!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/zwiebelsaft-gegen-husten---gutes-hausmittel-zum-selber-machen

Hustenbonbons und viel trinken, hat mir zumindest geholfen! Gute Besserung!

Schmerzen beim Atmen auf den Rippen!

Hallo zusammen, seit etwa einer Woche habe ich Schmerzen am rechten Rippenbogen. Wisst ihr, was das sein kann? Es schmerzt bei jedem Atemzug und auch, wenn man drauf drückt. Vielleicht hilft es euch weiter, wenn irh wisst, dass ich die letzten Wochen sehr erkältet war und starken Husten hatte. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Husten erst mit und jetzt ohne Schleim - zum Arzt?

Ich habe seit 3 Tagen Husten, erst war ich total verschleimt und jetzt kommt nichts mehr. Soll ich damit zum Arzt oder ist das normal? Ich habe das Gefühl, jetzt nicht mehr richtig Luft zu bekommen, aber wenn ich jetzt nicht abhuste, müsste es doch besser sein, oder? Was kann ich machen, damit ich schnell besser Luft bekomme?

...zur Frage

Deutet Husten nach Ausdauersport auf eine Erkrankung der Atemwege hin?

Seit einiger Zeit habe ich angefangen zu laufen. Leider habe ich nach dem Laufen immer wieder das Problem, schlecht Luft zu bekommen und viel Schleim abzuhusten. Woran kann das liegen? Erkältet bin ich nicht und Husten habe ich auch keinen.

...zur Frage

Bekommt man durch eine Nasenscheidewand Verdickung und Verkrümmung schlechter Luft?

Ich hab bereits einen Lugenfunktionstest gemacht, der ergab 97 Lungenvolumen. War beim HNO Arzt und er hat das mit der Verkrümmung und Verdickung festgestellt und meint das die Luftnot davon kommen kann. Hab die Nase schon 30 Jahre deformiert, hab auch BWS Verkrümmung und Verdrehung der BWS Wirbel. Es ist nicht immer mit der Luft, jedoch häuft es sich seit ca. 3 Wohen. Bin immer öfter Erkältet mit Bronchitis undso seit letzes Jahr und hab den Husten dann immer 4 Monate. Hab die Lunge röntgen lassen, war alles in Ordnung. Und das soll alles mit der Nase zusammenhängen? Kann mir da einer mal der Ahnung hat was dazu schreiben? Danke

...zur Frage

Habe eine starke Erkältung (Grippe)

Hallo liebe User, Ich habe mich bei einer Klassenkammeradin angsteckt (sie weiß nicht was sie hat). Ich habe bei jedem Luftzug schmerzen beim Zwergfell (Lunge) meint meine Mum. Auserdem habe ich starken Husten und arge Halsschmerzen!!!! Und ich hatte gestern Bauchschmerzen und Übelkeit. Kann aber wieder ein bisschen was essen und trinken. Nun möchte ich wissen ob ihr villeicht wisst was ich habe und was ich machen kann!! PS.: Ich wollte nicht gleich in die Notaufnahme auser es währe sehr ernst!!!!!! (Ist ja jetzt Wochenende) LG eure kranke Hovawart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?