Husten, Hustenreiz und Heiserkeit - woher kommt das?

3 Antworten

Ich komme zur zeit nicht zum Arzt, gilt nicht. Wenn man Krank ist sollte man hingehen, denn die Gesundheit geht vor.

Abgesteckt wirst du dich nicht haben, du wurdest doch bestimmt nicht direkt von deinen Nachbarn angehustet.

Deine Probleme kommen bestimmt von den Problemen mit der Lunge, also ab zum Arzt zur Not erstmal zum Hausarzt.

Hallo...

warum schiebst Du alles von Dir ab---und hin-und her ?

Du weißt doch eigentlich das Du um einen Arztbesuch nicht herum kommst !

Außerdem steigerst Du Dich von einer Krankheit in die andere.

Krankenkarte zuschicken,Überbrückungszeit,usw.!!!Was soll das denn? Damit betrügst Du Dich nur selber.

Wo liegt Deine Angst?ich kann es mir denken,aber werde erstmal keine Äußerung abgeben.

Wer von uns soll Dir denn sagen was Du evt.hören möchtest? Niemand !

Wenn es Dir schlecht geht,schreibt man nicht so ellenlange Briefe,sondern nutzt die Zeit sich einen Arzttermin zu holen und dort auch hinzugehen.Gerade wo es doch auch um Deine Lunge geht !

Denke mal drüber nach und komme in Bewegung!

Alles Gute von AH

das klingt schon so, als solltest du mal zum Arzt gehen. But... its your choice. 

Astma Bronchiale und immer schleimabsonderung mit husten

Hallo,

seit einigen Monaten habe ich starke Schleimbildung an den Bronchien. Das ich Asthma Bronchiale habe weiss ich. Ich rauche nicht mehr, aber der anhaltende Husten bis alles reus ist quält mich. Ich nehme diverse Spray`s. Kann ich es mit inhallieren versuchen?, ich habe gehört das dann eine Überproduktion an Schleim ist. Wer hat einen Tipp für mich.

LG

...zur Frage

was hilft bei erkältung???

hallo ich bin seit gestern abend heiser ich kann garnicht sprechen schnief dazu hab ich halsschmerzen husten kopf und gliederschmerzen und schnupfen! gibt es was das da hilft ich möchte nicht so gerne zum arzt

...zur Frage

Ist es schädlich, nach dem Husten zu schlucken?

Ich weiss, die Frage ist etwas eklig. Aber ist es schädlich, wenn man eine Infektion in den Bronchien oder der Lunge hat, dann Hustet und danach den Schleim herunterschluckt? Können sich dann die Bakterien unter Umständen auch im Magen noch ansiedeln und man bekommt dort auch eine Infektion?

...zur Frage

Kann Husten und Erkältung ein Asthma verstecken?

Kann es sein, dass ich ein Asthma entwickelt habe, da ich schon seit über 4 Wochen huste? Wie kann ich ausschließen, bzw. was macht es unwahrscheinlich, dass ich einen Asthmahusten habe? Bestimmte Laborwerte? Etwas, das man nur bei Asthma und nicht bei Bronchitis über der Lunge hören kann?

...zur Frage

Auf welche Erkrankung könnte dieser Auswurf aus den Bronchien hinweisen ??

Also ich habe die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl in Rachen und Lunge wenn ich atme dabei kommt noch der Husten und Auswurf. Dazu bin ich Raucher und Asthmatiker. Aber warum ist der Auswurf durchsichtig mit komischen stückchen?? Kennt das jemand? Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Seit einem Monat Husten, Schnupfen und jetzt auch noch starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen - was kann ich dagegen tun?

ok also ein drittes mal tippen...

hallo ich habe jetzt seit fast einen Monat husten, auch so schleimigen also keinen trockenen husten und schnupfen, es kommt auch oftmals gelb raus, wenn ich meinen kopf nach unten tue tut das auch weh. außerdem hab ich ab und zu auch Ohrenschmerzen, das knistert und knackt dann, wenn ich tief schlucke und das tut weh. außerdem hab ich seit tagen jetzt Kopfschmerzen, mein kopf pocht richtig. ich war heute auch beim Arzt, der hat mir aber nur ein Asthma spray verschrieben.

ich danke euch schion mal für eure antworten leamarlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?