Husten, Hustenreiz und Heiserkeit - woher kommt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme zur zeit nicht zum Arzt, gilt nicht. Wenn man Krank ist sollte man hingehen, denn die Gesundheit geht vor.

Abgesteckt wirst du dich nicht haben, du wurdest doch bestimmt nicht direkt von deinen Nachbarn angehustet.

Deine Probleme kommen bestimmt von den Problemen mit der Lunge, also ab zum Arzt zur Not erstmal zum Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo...

warum schiebst Du alles von Dir ab---und hin-und her ?

Du weißt doch eigentlich das Du um einen Arztbesuch nicht herum kommst !

Außerdem steigerst Du Dich von einer Krankheit in die andere.

Krankenkarte zuschicken,Überbrückungszeit,usw.!!!Was soll das denn? Damit betrügst Du Dich nur selber.

Wo liegt Deine Angst?ich kann es mir denken,aber werde erstmal keine Äußerung abgeben.

Wer von uns soll Dir denn sagen was Du evt.hören möchtest? Niemand !

Wenn es Dir schlecht geht,schreibt man nicht so ellenlange Briefe,sondern nutzt die Zeit sich einen Arzttermin zu holen und dort auch hinzugehen.Gerade wo es doch auch um Deine Lunge geht !

Denke mal drüber nach und komme in Bewegung!

Alles Gute von AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt schon so, als solltest du mal zum Arzt gehen. But... its your choice. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, bei den Antworten, hätte ich mir auch die Frage ersparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sallychris
05.09.2016, 14:57

Was hast Du denn erwartet?

Wir sind keine Wunderheiler, können Dir von hier aus auch nicht helfen. Und wenn es nun mal so schlimm geschildert wird, dass man nur zu einem Arztbesuch raten kann? Was wolltest Du denn lesen?

Gute Besserung

Sallychris

2

Was möchtest Du wissen?