Husten, der einfach nicht weg geht seit 8 Wochen! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

welcher Arzt behandelt Dich denn? Der Haus-oder der HNO-Arzt ?

Bei Dir sollten auf jeden Fall die Stirn-und Nasennebenhöhlen kontrolliert werden!

Evt.auch die Ärzte wechseln !!!

Man müßte doch etwas mehr mit Dir über die Entzündungswerte gesprochen haben?Frage doch nochmal nach!

Die Gefahr etwas zu verschleppen besteht bei Dir für mich auf jeden Fall!Und das könnte dann chronisch werden!

Und doktere nicht zuviel selbst rum,Du siehst ja es hilft irgendwie nicht!Du tust ja schon einiges !!!

LG AH

Gute Besserung

Danke schon mal! Wegen der Geschichte mit dem Ohr wurde ich an einen HNO weiter verwiesen, da ich früher bereits regelmäßig Probleme mit den Stirn-und Nasennebenhölen hatte und ich da sehr anfällig war. Das haben wir an sich ganz gut im Griff und da scheint auch alles soweit frei zu sein.

Mit der anderen Geschichte bin ich beim Hausarzt/ Allgemeinmediziner gewesen und vertretungsweise bei einem anderen Allgemeinmediziner, der auch gleichzeitig Homöopath ist. Mit diesem hatte ich auch das Gespräch über die Blutwerte, leider ist da vor lauter Fachsprache bei mir nicht zu viel hängen geblieben, dass ich das hier genau wiedergeben kann. Wie ich schon schrieb, gab es da einige Werte, die zumindest zu der Zeit nicht richtig waren. Bei erneuter Blutabnahme in der Folgewoche waren die aber anscheinend wieder ok, da ich davon nie wieder etwas gehört habe. Die wollten sich melden, falls etwas ist. Aber da sollte ich meinen HA wohl nochmal fragen, die Ergebnisse muss er ja bekommen haben... Ich denke, ich werd wohl nicht drum herum kommen, da nochmal mit los zu gehen :/

1

Danke fürs * !!! AH

0