Husten+ Blutgeschmack

1 Antwort

Ich habe das immer bei Bronchitis - also wenn es hinter dem Brustbein wehtut.

40

Du kannst auch Quark auflegen, 1 EL in einen Waschlappen tun, und je links und rechts vom Brustbein hinlegen und für 1 Std ins Bett.

1

Fleisch im Mund gefunden

Ich weiß der Titel ist arg blöd.

Also mein Freund hatte heute Nachmitag entweder ein Stück von seiner Wange oder von sein Zahnfleisch gefunden. Er hat schon seid längeren eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung bzw die innere Wangenseite von Ihn ist auch entzündet. Er war deswegen schon einige male beim Zahnarzt, dieser desinfiziert sein Mund allerdings immer nur. Dieser blöde Mist geht einfach nicht weg! Gerade ist es mal wieder besonders schlimm. Er nimmt andauernd eine Mundspülung aber diese hilft allerdings immer nur kurzzeitig. Weiß jemand was man jetzt tun kann damit die schmerzen nachlassen? Kühlen bringt nicht wirklich was und auch kein kaltes Wasser, Eiswürel oder spülen mit Tee.Er verträgt auch keine Schmerztabletten. Das er ein Stück Wange oder Zahnfleisch im Mund hatte, ist dass schlimm? Weiß jemand auf welche Krankheit soetwas evtl. hindeuten kann? Er hat gesagt dass das Stück ca. 2 mm dick und 4mm breit war. Mir ist schon die Idee gekommen das es vieleicht Skorbut sein könnte, da er in letzer Zeit recht wenig Vitamine (besonders Vit. C) zu sich genommen hat. Ich weiß echt nicht was ich Ihn noch raten kann. Er geht morgen auf jedenfall zum Zahnarzt. Vieleicht kann mir ja jemand ein guten Rat geben. lg Julia

...zur Frage

Schlaganfall oder Migräne mit Aura?

Hallo Ihr Lieben,

ich wende mich an dieses Forum, da ich keinen Rat mehr weiß! Ich bin 32 Jahre und habe am 19.03. starke Sehstörungen bekommen. Zudem hatte ich ein Taubheitsgefühl im linken Arm und in der linken Gesichtshälfte. Dann konnte ich für kurze Zeit ( ca.5 - 10 Minuten ) nicht mehr sprechen. Ich wusste, was ich sagen wollte, aber es kamen nur laute!?

Ich bin dann mit Verdacht auf einen leichten Schlaganfall ins Krankenhaus gekommen. Dort wurde lediglich ein EKG und ein MRT gemacht. Beide Untersuchungen waren ohne Befund. Ich wurde noch am selben Abend mit der Diagnose: Migräne mit Aura, entlassen.

Mit Migräne hatte ich noch nie etwas zutun. Ich habe auch keine Kopfschmerzen gehabt oder habe empfindlich auf Licht oder laute Geräsche reagiert!?

Ich war dann ca. 1,5 Wochen krankgeschrieben, da ich mich nicht gut gefühlt habe. Ich war sehr schwach. Selbst kleine Spaziergänge haben mich sehr angestrengt und ich fühlte mich wackelig auf den Beinen.

Dieser Vorfall trat am 13.04. erneut auf. Mein Hausarzt hat mich dann weitere 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen und mir Überweisungen zu folgenden Ärzten gegeben, die aber alle nichts feststellen konnten:

Neurologe Radiologe Angiologe

Morgen muss ich noch zu einem Test bezüglich einer Blutgerinnungsstörung!?

Und dann weiss ich nicht mehr weiter!!!???

Hat jemand eventuell das selbe Problem und kann mir noch einen Tip geben, welchen Arzt man noch aufsuchen könnte?

Kann man einen kleinen Schlaganfall wirklich mit einem MRT ausschließen???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Ganz liebe Grüße Cormia

...zur Frage

Blase an der Lippe. - Was ist das?

Hallo!

Es ist eine recht ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kennt ja hier schon einer eine Antwort darauf.

Ich habe an der Lippe seit einigen Wochen eine Blase, welche weder mit irgendeiner Flüssigkeit voll ist, sondern eher nur wie ein Hautlappen. Es schmerzt nicht, und wenn ich diese selbst abmache, tut auch nichts weh. Weitere Blässchen am Mund oder sonstiges gibt es auch nie. Nur diese Blase, die man auch nicht wirklich erkennt aber für mich halt da ist, da wenn ich mit der Oberlippe drauf komme, merke wie ich diesen ,,Hohlkörper" eindrücken kann.

Weiß jemand was das ist?

Ich hatte vor einigen Wochen eine ZahnOp. Manchmal liest man das es auch vielleicht damit zutun haben könnte, das da der Zahnarzt helfen kann.

Aber ich will nicht zum Zahnarzt gehen, und am Ende wäre es Herpes.. 🙈😂

...zur Frage

Wegen Erkältung krank schreiben lassen?

Hallo zusammen, weiß nicht ob ihr dieses problem kennt... habe die "übliche" wintererkältung,das heißt schnupfen vom feinsten,kopfschmerzen und ein wenig husten(das gefühl als würde jemand auf meinem brustkorb sitzen)...heute hatte ich frei und konnte mich etwas entspannen...allerdings ist es ziemlich fies damit arbeiten zu gehen...aber schreibt der arzt einen krank,wenn man "nur" eine erkältung hat?habe immer angst das er sagt "na ich kann jetzt nix erkennen,stellen sie sich mal nicht so an". meistens gehe ich nur zum arzt wenn es wirklich GAR NICHT mehr geht...meine kollegen allerdings "feiern" ständig krank,wegen jedem pups :-/ e

...zur Frage

Weiß jemand, was das ist?

Hey, kann mir vlt einer von euch sagen, was man hat, wenn ..

man abends Schüttelfrost mit Gliederschmerzen und Muskulaturschwächung hat und morgens mit einem Gefühl aufwacht, dass sich der ganze Brustkorb zusammen zieht, der ganze Mund trocken ist, egal ob man trinkt oder nicht, die Lippen die haut verlieren und die Muskeln zu schwach sind. Außerdem die Symptome von Abend + Schnupfen, Husten, Zahnschmerzen, extremes schwitzen und das Gefühl von unterkühlung hat und dagegen schon ein wärmebad genommen hat, Duschen war, Schmerzpillen und umkaloabo genommen hat.

...zur Frage

Probleme beim atmen, was kann das sein?

Hallo , es fing heute morgen in der Schule damit an , dass ich mich Plötzlich extrem schlapp fühlte & Halsschmerzen hatte. Mit der Zeit kam dann auch noch der Reiz / drang husten zu müssen dazu , ich musste aber von alleine fast überhaupt nicht husten. Als ich Zuhause War hatte ich bereits starke Kopfschmerzen Fieber kann ich nicht messen ,da unser Thermometer kaputt ist , ich fühle mich aber eindeutig so Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit ein dumpfes , blockierendes Gefühl beim atmen Wenn ich Tief einatme & dabei meinen Mund Aufhabe hört man auch ein Geräusch , welches sich kaum beschreiben lässt . Ich würde es dumpf beschreiben, nicht etwa wie ein Pfeifen . Dazu muss gesagt werden , dass ich an Asthma leide , das spray habe ich natürlich schon genommen , jedoch ändert dies nichts Weiß jemand , was das vllt sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?