Husten, Auswurf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Superman1991,

naja müssen tust du nichts :) wenn dein husten besser geworden ist dann ist das doch schon ein gutes zeichen! schau einfach wie es dir im laufe der nächsten woche geht und ich denke es sollte tag für tag besser werden! der schleim ist jetzt heller geworden und das zeigt doch auch das dein husten am abklingen ist! leider gibt es auch manchmal rückfälle man denkt jetzt geht es mir richtig gut der husten läßt jetzt nach und dann plötzlich kommt es doppelt so dick zurück...wenn das der fall ist wirst du wohl antibiotika nehmen dürfen. aber wie gesagt mach dich jetzt nicht verrückt und warte einfach ab wie sich das die nächsten tage entwickelt ;)

gute besserung!

lg

sandro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?