Hustanfall, danach blutigen geschmack im mund?

2 Antworten

Hallo MahinaCarone!

Nicht alles ist gleich ein Lungenkrebs!! Da gibt es noch ganz viele andere, harmlosere Ursachen. Aber normal ist das auch nicht!!!! Du solltest unbedingt mal zum Lungenfacharzt gehen - auch ohne Termin! - und das genau abklären lassen. Vielleicht sind Deine Lungen ja auch einfach sehr empfindlich, so dass bei starkem Husten schon mal ein Äderchen platzt. Bitte warte mit dem Arztbesuch nicht mehr allzu lange! Dann hast Du auch Klarheit und kannst entweder beruhigt wieder nach Hause gehen, oder Du bekommst eine wirksame Therapie, damit es Dir wieder besser geht.

Alles Gute wünscht walesca

Also, vom Schlimmsten brauchst du nicht gleich auszugehen!! Suche einen Lungenfacharzt auf und lass das Problem abklären.

Alles Gute rulamann

komischer Geschmack im Mund

Ich bekomme plötzlich einen seltsamen Geschmack im Mund, dann wird mir sofort klar, dass es wie soweit ist, obwohl der Geschmackt variiert. Manchmal wie ein angebranntes Essen. Manchmal süßlich. Ich kenne den Geschmack, kann mich dann aber nicht erinnern welcher das ist. Dann höre ich Worte, die so sicher nicht gesagt werden, weil das nicht zum Thema passt, über das gerade gesprochen wird. Eds spricht tatsächlich jemand, aber eben etwas anderes, als das was ich höre. Ich bin dann irgendwie woanders…nicht wirklich dabei und kann das nicht beeinflussen. Höre dann nur noch Bruchteile, keine zusammenhängenden Sätze mehr. Antworten kann ich nicht, nur in Gedanken. Schreiben kann ich dann auch nichts Richtiges. Das dauert alles nur kurz an..Sekunden bis 2 Minuten und macht mir Angst. Passiert so alle paar Wochen…3-4 Wochen??? Manchmal 2-3 x, manchmal auch 4..5 mal. Wenn es ganz schlimm ist, lebe ich wie in einer Welt, die nicht direkt bei meinen Lieben ist, sondern leicht umnebelt. Mein Gehirn funktioniert irgendwie nicht und ich bin dann sehr müde, habe überhaupt keinen Appetit und mir ist kalt.

...zur Frage

pelziger geschmack bei khakifrüchten bzw. persimon

manchmal, wenn ich khakifrüchte esse oder auch persimon genannt, bekomme ich eine pelzige Zunge, also es fühlt sich total pelzig an im mund. Könnt ihr mir sagen, was das bedeutet? aber es passiert nicht immer... danke!

...zur Frage

Weiße kleine übel riechende Stückchen im Mund

Es ist mir fast etwas peinlich zu fragen, denn ich befürchte, dass ich die einzige bin mit diesem Problem.Aber vielleicht täusche ich mich und es ist weit verbreitet. Manchmal habe ich insbesondere morgens ein kleines weisses hartes Stückchen im Mund. Es ähnelt einem gehackten Mandelstückechen. Zerbeisse ich es ,entfaltet sich ein übler Geschmack. Kennt das jemand auch? Was ist das?

...zur Frage

Chronischer husten. Hab ich lungenkrebs?

Mich plagt seit juli ein anhaltender husten der ca. 1-2 mal am tag kommt. Ich bin 17 jahre. Ab und zu hab ich beim einatmen komische quitschgeräusche in der lunge als ob ein kleiner raum verschlossen ist und beim tieferen einatmen durch ein pfeifen mit luft durchströmt wird meist huste ich danach mit auswurf gelblich. Es gibt aber auch andere tage an denen ich ein kitzeln in der lunge habe und beim husten ein brumm geräusch entsteht zudem hab ich gewicht verloren .

Bin 1.72 groß 55.5 kg schwer War ein dreiviertel jahr fast täglicher graskonsument Rauche ab und zu zigaretten

Beim arzt war ich 1.mal bein ersten mal nir abgehört und ein bronchialspray verschrieben bekommen

Bein 2.mal blutabnahme keine entzündungswerte. Bei der frage ob es lungenkrebs sein kann hat der arzt mit sonst wären die entzündungswerte anders geantwortet. Ich hab bronchialtabletten verschrieben bekommen

(Möglicher grund aber unwahrscheinlivh ) ich hab mal ein blatt von ieinem strauch in der bong geraucht .

Sonstige beschwerden

-oft aufstoßen -dauerhaft verstopfte nase -sodbrennen

(Habe auch ampghetamin ,xtc ,ritalin ,codein probiert )

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Bitterer,scharfer Geschmack im Mund,Zunge kribbelt

hallo. ich bin so allmählich am verzweifeln. ich habe seit ca 1 1/22 jahren im mund einen schrecklichen geschmack.bitter und scharf.die zunge kribbelt und fühlt sich manchmal taub an. ich nehme seit jahren dieselben medikamente und auch mit meinem magen ist alles in ordnung.auch pinienkerne habe ich nicht gegessen. ich war schon beim zahnarzt doch sie sagte mir es ist alles ok. selbst wenn ich mir die zähne putze-oder mehrmals wenn ichs nicht mehr ertragen kann-der geschmack bleibt. ich werd noch verrückt. nachts schlafen ist mittlerweile schwierig weil ich nicht weiß wie ich "die zunge legen" soll (so doof es klingt).

kennt das jemand?ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Schlechter Geschmack im Mund - von den Zähnen?!

Ich habe eine Stelle im Mund, zwischen zwei Zähnen. Wenn ich da an der Stelle quasi mit der Zunge einen Unterdruck erzeuge (so, wie wenn man versucht, etwas aus dem Zahnzwischenraum rauszu"zutschen") kommt häufig ein übler Gemschack, manchmal auch etwas Blut. Habe an dieser Stelle auch bereits eine Füllung...Wenn ich die Stelle mit Zahnseide reinige blutet es auch oft schnell, manchmal auch recht stark. Ich habe ziemliche Panik vorm Zahnarzt... muss ich da hin oder ist es vllt "nur" eine Entzündung, die mit gründlicherer Reinigung zurückgehen könnte?! Bitte keine "putz dir mal die Zähne"- Antworten, denn das tue ich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?