Hustanfall, danach blutigen geschmack im mund?

2 Antworten

Hallo MahinaCarone!

Nicht alles ist gleich ein Lungenkrebs!! Da gibt es noch ganz viele andere, harmlosere Ursachen. Aber normal ist das auch nicht!!!! Du solltest unbedingt mal zum Lungenfacharzt gehen - auch ohne Termin! - und das genau abklären lassen. Vielleicht sind Deine Lungen ja auch einfach sehr empfindlich, so dass bei starkem Husten schon mal ein Äderchen platzt. Bitte warte mit dem Arztbesuch nicht mehr allzu lange! Dann hast Du auch Klarheit und kannst entweder beruhigt wieder nach Hause gehen, oder Du bekommst eine wirksame Therapie, damit es Dir wieder besser geht.

Alles Gute wünscht walesca

Also, vom Schlimmsten brauchst du nicht gleich auszugehen!! Suche einen Lungenfacharzt auf und lass das Problem abklären.

Alles Gute rulamann

Was möchtest Du wissen?