hunger und schwach nach dem essen - ich bin ratlos

2 Antworten

Kommt dies nach bestimmten Nahrungsmittel n vor? Fructoseintoleranz kann auch zeitverzoegert zu unterzuckerung fuehren...ansonsten hast du viel stress? Hws Probleme? Nur so ideen.am besten arzt ansprechen

Hallo, wäre ich an Deiner Stelle, würde ich zu einem Gastroenterologen gehen und mich auf eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten untersuchen lassen. Ich hatte mal einen Bekannten, der sich wunderte, dass er nach jedem Essen schlafen musste. Bei ihm wurden gleich zwei (habe leider vergessen, um was es sich handelte) Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt. Der arme Mensch hatte auch ständig Bauchschmerzen, war zum Schluß nicht mal mehr fähig, seinem Beruf nachzugehen, bis er die Diagnose bekam und sich dann entsprechend ernährte. Wenn die Medikamete nicht helfen, würde ich sie absetzen. Alles Gute. Gerda

Was möchtest Du wissen?