Hund hatte Durchfall, kann er Nudel in Brühe fressen?

2 Antworten

Du solltest ihm ein wenig gekochtes Reis mit gekochtem Hühnchen und Haferflocken mischen. Aber ich würde mir das ganze nichtmal überlegen, denn je mehr im Darm ist, desto mehr. Ich würde aber beobachten, wie sich das mit dem Hund entwickelt, wenn das nicht aufhört musst Du zum Tierarzt gehen.

Gute Besserung an deinem Hund.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar,bei länger anhaltenden Beschwerden abklaren lassen,und auch gucken ob Würmer oder andersartige Parasiten im Stuhl sind. Kann selbst nach Impfungen vorkommen.

4

Ich persönlich finde Menschenessen für Hunde immer grenzwertig. Und Nudeln sind bestimmt nicht gut für Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm lieber Trockenfutter und wenn du hast etwas ,aber gut abgekochtes Hühnchenfleisch. Haben wir unserer Hündinn ab u an gegeben. Aber gut abkühlen lassen,vorher.

2

Was möchtest Du wissen?