Hündin krank ??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo...

das ist hier zwar nicht das richtige Forum,aber da wir alle sehr tierlieb sind,gebe ich Dir folgenden Rat...

Du solltest sofort mit dem Hund zum Arzt!

Rufe nochmals in der Tierarzt-Praxis an und schildere Dein Problem und sage das Du sehr in Sorge bist.Frage ob Du nicht doch noch heute kommen kannst und was Du machen sollst?

Solltest Du eine negative Antwort erhalten dann gehe zu einem anderen Tierarzt!Ich denke Dein Wau-Wau braucht sofortige Hilfe damit es ihm wieder besser geht!

Alles Liebe und Gute für Euch,

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamy1984
07.08.2013, 14:36

Danke für die nette Antwort, habe gerade eben noch mal dort angerufen, da sie normal frisst und nur etwas schlapper ist als sonst, besteht erstmal kein Grund zur Sorge, da das Zahnfleisch auch wieder normal rot ist. Sie müsste ca 120 ml trinken und kommt auf ca 100 ml. Da die noch Nassfutter bekommt, soll ich dort noch etwas Wasser beimischen. Es kann an dem Wetter Umschwung liegen dass die etwas schlapp ist. Solang sie nicht apathisch ist, und normal frisst besteht keine Sorge.

2

Was möchtest Du wissen?