Hühnerauge: Was hilft?

3 Antworten

Trage bequeme Schuhe damit Reibung und Druck vermieden wird - klebe ein Hühneraugenpflaster auf! Sollte alles nicht helfen muß Du einen Arzt aufsuchen,der das H.A. evt. entfernt! Alles Gute!

Ich lasse mir meine Hühneraugen immer vom Hautarzt herausschneiden. Es tut gar nicht weh und ist in wenigen Minuten erledigt. Man kann es aber auch von einer Fußpflegerin machen lassen.Viel Erfolg!

hab mal gelesen man soll oft die schuhe wechseln damit die druckstellen nicht immer wieder belastet werden..

Können Schuhe mit zu dünner Sohle und schlechtem Fußbett auf Dauer den Füßen schaden?

Schuhe mit einem ordentlichen Fußbett und gutem Profil sind meistens sehr teuer. Gerade Sommerschuhe haben häufig ein schlechtes Fußbett und eine sehr dünne Sohle. Können solche Schuhe den Füßen auf Dauer schaden?

...zur Frage

Was kann man bei Parkinson noch gegen das Zittern tun?

Mein Onkel hat bei Parkinson ein ganz schlimmes Zittern in der Hand. Das ist eigentlich fast sein Hauptproblem. Kann man ausser den Medikamenten noch etwas dagegen tun? Hilft da Training?

...zur Frage

Blase an Ferse geht nicht weg - Was hilft?

Von ein paar Schuhen habe ich vor zwei Wochen eine Blase an der linken Ferse bekommen. Sie ist auch mit Blut gefüllt. Seit zwei Wochen habe ich nun diese Blase und sie geht einfach nicht weg. Des wegen kann ich momentan nicht alle Schuhe anziehen und das nervt. Was hilft, damit die Blase wieder verschwindet?

...zur Frage

Unangenehmer Körpergeruch trotz regelmäßiger Körperpflege, was hilft dagegen?

Egal wie oft ich mich dusche, immer habe ich das Gefühl unangenehm zu riechen. Mein Schlafzimmer riecht auch morgens immer sehr unangenehm und das trotz lüften, Bettwäsche wechseln und duschen. Gibt es denn nicht irgendetwas , was ich dagegen tun kann???

...zur Frage

Was hilft bei einer Blase unter dem Fuß?

Ich habe nue Birkenstock Schuhe und mir darin eine Blase unter dem Fuß gelaufen. Was kann ich dagegen tun? Es tut weh, wenn ich in den Schuhen laufe, ein Pflaster hält leider unter dem Fuß nicht lange.

...zur Frage

Schweißfüße: was hilft dagegen?

Trotz peinlicher Sauberkeit, Strümpfe wechseln und Sandalen habe ich seit Kurzem Schweißfüße. Welche Pflegeprodukte helfen dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?