Hüftschmerzen beim Laufen?

1 Antwort

deine hüften sind sicher sehr belastet deshalb suche einen facharzt auf oder probiere über deine krankenkasse krankengymnastik zu machen

Wie lange nach Krampfader-Verödung nicht laufen?

Wie lange nach einer Krampfader-Verödung darf man nicht laufen? Ich würde gerne mal wieder auf das Laufband gehen. Sollte ich lieber walken? Die OP ist 4 Wochen her.

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen Durchfall?

Hallo liebe Community,

da ich leider keine Tabletten im Haus habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel gegen Durchfall kennt.

Ich habe mal gehört, dass Salzstangen und Cola gut helfen sollen, stimmt das?

Vielen Dank bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten ;-)

LG, Jennifer

...zur Frage

Schwanger bei Sex in der fruchtbaren Phase?

Heii,

Meine beste Freundin hat mir erzählt das sie während ihrer fruchtbaren Phase bzw glaubt sie sogar das es während des Eisprungs war mit ihrem Freund Sex hatte. So weiter eigentlich kein Problem aber sie haben kein Kondom benutzt aber Gott sei Dank nimmt sie die Pille. Also sie war also geschützt und ihr Freund ist in ihr gekommen. Sie hat jetzt total die Angst das sie schwanger sein kann. Kann ich und ihr Freund sie beruhigen oder sollte sie lieber mit ihrem Frauenarzt darüber reden?

Danke schon mal im vor hinaus für die Antworten

...zur Frage

Können Hüftschmerzen vom Tragen falscher Schuhe kommen?

Ich weiß ja, dass ich nicht sehr beweglich in meiner Hüft bin. Aber in letzter Zeit habe ich auch immer zunehmend Schmerzen im Bereich der Hüfte, besonders wenn ich Laufen war oder viel an dem Tag unterwegs war. Ich trage schon ab und an hohe Schuhe, aber nur wenn ich weiß, dass ich an dem Tag auch viel Sitzen kann. Können die Schmerzen vom Tragen falscher Schuhe kommen? Welche Schuhe eignen sich gut bei Hüftschmerzen und inwiefern ist es sinnvoll, dass ich das vom Orthopäden abchecken lasse?

...zur Frage

Rheuma? Verschleiß?

Hallo zusammen!

Bin jetzt 35 Jahre alt und muss mich täglich mit Schmerzen an mehreren Gelenken herumschlagen. Um alles chronologisch zu ordnen, hier eine Kurzfassung: Seit 7 Jahren erste Schmerzen in der Hüftgegend. Seit 4 Jahren Schmerzen an mehreren Zehengelenken. Seit 1 Jahr Schmerzen im linken Knie. Hüfte besonders schlimm nach und während des Sports und/oder Arbeit. Alles andere wird im Laufe des Tages eher etwas besser. Zwischenzeitlich hatte ich auch über ein Jahr lang Probleme mit der linken Schulter und dem rechten Handgelenk, nun aber wieder schmerzfrei. Hab mich auf Rheuma und Gicht untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was es sein könnte und was ich tun kann um Morgens endlich wieder schmerzfrei aus dem Bett zu kommen?

Vielen Dank

...zur Frage

Können Hüftschmerzen beim Joggen auch am Laufuntergrund liegen?

Ich gehe ab und an Laufen, in letzter Zeit schmerzt dabei immer meine linke Hüfte. Da ich jetzt eigentlich immer auf normalem Asphalt gelaufen bin, habe ich mir überlegt, dass es vielleicht daran liegen könnte? Heute bin ich auf dem Feldweg gelaufen, es war etwas besser, aber auch nicht so richtig gut. Was meint ihr, woran es liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?