Hüftgelenkschmerzen! Was ist es? Arzt aufsuchen??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hüftgelenk auskugeln geht nicht mal eben so. Das Gelenk ist sehr gut in Muskulatur eingebettet. Vielleicht war es auch ein Muskelkrampf oder ein Nerv der im Lendenwirbelbereich gereizt wurde... wenn die Schmerzen im Laufe des Tages nicht nachlassen, würde ich auch einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung!

Also wenn es so stark weh tut, würde ich auf alle Fälle zum Arzt gehen. Wenn es heute morgen also noch nicht deutlich besser geworden ist, solltest du dir das mal anschauen lassen.

Ich kann es mir zwar jetzt nur schlecht vorstellen, dass du dir beim Schlafen (!) eine schwere Verletzung zugezogen hast ... aber man kann ja nie wissen :-). Evt. lag dein Bein im Freien und deine Muskeln waren unterkühlt. Ich kenne das vom Rücken.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?