Hüfte knackt/schmerzt. Was könnte es sein?

1 Antwort

hast du einen Röntgen gemacht? Es könnte eine Hüftverschiebung sein.

Ja habe ich und muss sagen ich selber fand das röntgen Bild nicht normal. Meine hüfte knackt halt laut stark und schmerzt. Er meinte aber es sei alles ok ich solle nur Sport machen

0

Können bei der manuellen Therapie in der Physiopraxis Schäden entstehen?

Hallo,

ich war heute zur manuellen Therapie in einer Physiopraxis. Die Therapeuten hat mich hinten am Hals masiert. Für mich war es ziemlich stark und schmerzhaft. Ich teilte ihr mein Gefühl mit. Sie meinte es sei einfach nur verspannt. Im Anschluss habe ich Kopfschmerzen und Schwindel bekommen. Ist das schlimm? Kann da was passiert sein? Können dort Artherien, Böutgefäse oder sonst was eingeengt worden sein oder sich Blut im Kopf stauen?

...zur Frage

schmerzen im daumen

hallo ! nach ,,ruhezeiten" ,also, wenn der daumen nicht bewegt wird hab ich schmerzen und der daumen läßt sich nur ,,ruckartig" bewegen. es knackt und schmerzt und nach ca. 20min. hört das knacken auf und der daumen läßt sich normal bewegen..... aber leichter ,,schmerz" ist noch da. kann alles machen- zugreifen u.a., nur das knacken und ,,ruckartige" stört. was könnte das sein ?

...zur Frage

Seit einigen Tagen knackt meine Hüfte bei jedem Schritt und tut auch bisschen weh - was kann das sein?

Ich (13) habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Hüfte. Bei jedem Schritt knackt sie und tut auch weh. Auch im Ruhezustand ist noch ein leichter Schmerz zu spüren. Auch ein leises knacken ist zu hören, und man kann es auch seitlich an der Hüfte spüren. Was kann dass sein? Soll ich zum artzt? Kann ich weiterhin Sport machen?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk - Was ist das?

Hallo Seit einigen Tagen leide ich nun darunter. Es fühlt sich an, als ob mein Handgelenk knacken würde, doch es knackt nicht. Es ist fast wie 'gehängt', egal wie ich es bewege, es knackt nicht. Zudem kommt der Schmerz, sitze ich beispielsweise auf dem Boden und stütze mich mit der Hand ab, so schmerzt es stark. Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Danke für die Bemühungen.

...zur Frage

Ist mit dem Rücken knacken gesund ?

Also ich setzt mich immer hin, winkel ein Knie an und dreh mich stark zur rechten Seite. Mit dem linken Ellenbogen drücke ich auf das Knie um Druck dahinter zu kriegen. Anschließen knackt es im Rücken und er fürhlt sich entspannt an. Mit der anderen Seite mach ich es dann auch.

Hat es negative Konsequenzen ?

...zur Frage

Nach Rückenproblemen in der LWS nun Hüftschmerzen?

Ich (w, 38) habe schon seid 17 Jahren Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle, davon sind 2 operiert. Außerdem habe ich eine künstliche Bandscheibe eingesetzt bekommen und bin teilversteift. Ich habe also ständig Probleme mit dem Rücken. Von Beruf her bin ich Erzieherin, was die Sache nicht besser macht, zuahuse habe ich 3 Kinder das jüngste ist 3. Nachdem ich gestern relativ viel mit dem Kind getobt habe hab ich logischerweise wieder stärkere schmerzen. Allerdings habe ich auch totale Hüft schmerzen bekommen. Auch die Rückenschmerzen sind extrem stark geworden, ich bin eh schon bewegungseingeschränkt aber heute geht irgendwie gar nichts, auch wegen der Hüfte. Termin beim Orthopäden habe ich in 2 Tagen, hat jemand ne Idee was das sein könnte? Oder irgendwelche Übungen? Ich bin dankbar für alles!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?