Frage von PhoenixBorussia, 121

Hüft- bzw. Leistenschmerzen?

Hallo, seit Freitag hab ich beim laufen Schmerzen im Leistenbereich links. Komischerweise tut es nur weh wenn ich mit rechts einen Schritt machen möchte. Die Schmerzen sind auch nicht immer da, sondern nur wenn ich länger gesessen habe. Kurz mal mein Ablauf am Freitag: Nachdem ich von der Nachtschicht nach Hause kam, erledigte ich meinen kompletten Weihnachtseinkauf. Ich trug in hoch in den 2. Stock (teilweise sehr schwer) und ging schlafen... bis hierhin alles noch in Ordnung. Als ich aufstand, konnte ich kaum laufen vor Schmerzen. Ich war ca. 5 std wach und ging wieder ins Bett (Schmerzen ständig vorhanden). Am Samstag morgen war alles wieder gut - keine Schmerzen. Ein paar Erledigungen gemacht und dann auf die Couch... nach ein paar Stunden wieder Schmerzen. Heute morgen wieder nichts, nachdem ich ca. 4 std. Xbox spielte - kann ich wieder nicht laufen. Ich bin übrigens 40 Jahre alt und übergewichtig - weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann.

Was kann das sein? Kennt jemand sowas?

Antwort
von Tine02, 93

Das könnte durchaus möglich sein. Ich hab nur leisten Probleme wenn ich zu viele Kicks beim Kickboxen gemacht habe. Gehe am besten zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community